Fordmedia.eu: FORD C-MAX UND FORD GRAND C-MAX: SICHERSTE MODELLE / KOMPAKTVAN-SEGMENT

Diskutiere Fordmedia.eu: FORD C-MAX UND FORD GRAND C-MAX: SICHERSTE MODELLE / KOMPAKTVAN-SEGMENT im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; DER NEUE FORD C-MAX UND FORD GRAND C-MAX: SICHERSTE MODELLE IM KOMPAKTVAN-SEGMENT • 5-Sterne-Maximalergebnis im unabhängigen Euro NCAP-Crashtest •...

1. #1 tradorus, 20.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

DER NEUE FORD C-MAX UND FORD GRAND C-MAX: SICHERSTE MODELLE IM KOMPAKTVAN-SEGMENT
    • 5-Sterne-Maximalergebnis im unabhängigen Euro NCAP-Crashtest
    • Beste jemals gemessene Werte für HWS-Schleudertrauma-Prävention
    KÖLN, 26. November 2010 – Traumnoten für den neuen Ford C-MAX und für den neuen Ford Grand C-MAX, die in Deutschland am 4. Dezember auf den Markt kommen: Beim Crashtest der unabhängigen Organisation Euro NCAP erzielte die komplett neu entwickelte Kompaktvan-Baureihe nicht nur das bestmögliche Gesamtergebnis von fünf Sternen, son-dern auch die besten jemals gemessenen Werte für die HWS-Schleudertrauma-Prävention. Bezogen auf den Insassenschutz und die Kindersicherheit erzielten der Ford C-MAX/Ford Grand C-MAX sehr gute Ergebnisse. Die variablen, im dynamischen Ford kinetic Design gezeichneten Allrounder basieren auf einer neuen Ford-Globalplattform für das C-Segment und sind die ersten Pkw-Modelle der Marke, die nach den neuen, im Jahr 2009 eingeführten Euro NCAP-Testprogrammen geprüft wurden.

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2010/11/26/index.html

Thema:

Fordmedia.eu: FORD C-MAX UND FORD GRAND C-MAX: SICHERSTE MODELLE / KOMPAKTVAN-SEGMENT

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: FORD C-MAX UND FORD GRAND C-MAX: SICHERSTE MODELLE / KOMPAKTVAN-SEGMENT - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  5. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...