Fordmedia.eu:Ford Fiesta weltweit der erste Kleinwagen mit Top-Sicherheitsbewertungen

Diskutiere Fordmedia.eu:Ford Fiesta weltweit der erste Kleinwagen mit Top-Sicherheitsbewertungen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln, 24. Februar 2011 -- Nach Europa und den USA jetzt auch China: Als erstes Automobil im Segment der Kleinwagen hat der Ford Fiesta in den drei...

1. #1 tradorus, 02.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Köln, 24. Februar 2011 -- Nach Europa und den USA jetzt auch China: Als erstes Automobil im Segment der Kleinwagen hat der Ford Fiesta in den drei Kernmärkten der Welt, in denen offizielle Crashtests realisiert werden, diese mit Top-Ergebnissen bestanden. Der in Köln-Merkenich sowie im britischen Dunton entwickelte Bestseller – Ford hat allein in Europa bereits mehr als eine Million Exemplare der aktuellen Fiesta-Generation verkauft – erfüllt somit die global strengsten Sicherheitsnormen und unterstreicht damit die hohe Kompetenz der Ingenieure von Ford Europa in puncto Insassenschutz. Neben einer Vielzahl realer Aufprallversuche mit und ohne hydraulische Schlitten lieferten auch umfangreiche Computer-Simulationen die Grundlage für das erfreuliche Abschneiden des Ford Fiesta.

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2011/02/24/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu:Ford Fiesta weltweit der erste Kleinwagen mit Top-Sicherheitsbewertungen

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu:Ford Fiesta weltweit der erste Kleinwagen mit Top-Sicherheitsbewertungen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...