Fordmedia.eu: Ford S-MAX gewinnt zum fünften Mal in Folge den "Flotten-Award"

Diskutiere Fordmedia.eu: Ford S-MAX gewinnt zum fünften Mal in Folge den "Flotten-Award" im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln, 11. April 2011 -- Der Ford S-MAX ist Sieger des Flotten-Awards 2011. Der Sport-Van entschied damit bereits zum fünften Mal in Folge die...

1. #1 tradorus, 12.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Köln, 11. April 2011 -- Der Ford S-MAX ist Sieger des Flotten-Awards 2011. Der Sport-Van entschied damit bereits zum fünften Mal in Folge die Kategorie „Vans“ für sich. Mit der renommierten Auszeichnung, die bei einer Gala in Hersbruck verliehen wurde, küren jährlich die Leserinnen und Leser der Münchener Fachzeitschrift „Autoflotte“ herausragende Flottenfahrzeuge und Flottendienstleister in unterschiedlichen Kategorien mit den „grünen A's“. Dieses Mal hatten 5.800 Leserinnen und Leser, überwiegend Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen, ihre Stimme online oder via Post und Fax abgegeben. Klaus Sawallisch, Leiter Flotten-, Behördenverkauf und Re-Marketing der Ford-Werke GmbH: „Wir sind außerordentlich stolz auf diese weitere Auszeichnung für den Ford S-MAX, denn die Konkurrenz war auch dieses Mal wieder groß. Die Fuhrpark- und Flottenmanager sind ausgewiesene Experten. Über ihr Lob freuen wir uns daher ganz besonders“.

Zum Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/04/11a/index.html

Thema:

Fordmedia.eu: Ford S-MAX gewinnt zum fünften Mal in Folge den "Flotten-Award"

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Ford S-MAX gewinnt zum fünften Mal in Folge den "Flotten-Award" - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  3. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Noch mal Zentralveriegelung

Noch mal Zentralveriegelung: Hallo auch auf die Gefahr das ich nerve. Kann denn keiner mir mal richtig helfen bezüglich Zentralverriegelung. Habe mich gestern noch mal mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden