Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor

Diskutiere Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 1. Juli 2011 – Der 1,6-Liter-Ford-EcoBoost-Motor mit Benzindirekteinspritzung feiert wenige Monate nach seiner Markteinführung ein...

1. #1 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

KÖLN, 1. Juli 2011 – Der 1,6-Liter-Ford-EcoBoost-Motor mit Benzindirekteinspritzung feiert wenige Monate nach seiner Markteinführung ein kleines Jubiläum: Seit Herbst 2010, der Markteinführung dieses Triebwerks, wurden bereits 50.000 Ford-Fahrzeuge mit diesem Motor von Kunden in ganz Europa bestellt. Dieses Aggregat ist für den neuen Ford Focus sowie für die Ford-Baureihen C-MAX, Grand C-MAX, Mondeo, S-MAX und Galaxy erhältlich. Der 1,6-Liter-Ford-EcoBoost-Benzindirekteinspritzer, eine Ford-Eigenentwicklung, wird im englischen Ford-Werk Bridgend produziert. Je nach Baureihe ist der neue Motor in einer beziehungsweise in zwei Leistungsstufen verfügbar – das Leistungsspektrum dieses laufruhigen Hightech-Vierzylinders reicht dabei von 110 kW (150 PS) bis zu 134 kW (182 PS).

Zum Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/07/01/ecoboost/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erkan1303, 08.01.2012
    Erkan1303

Erkan1303 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hat jemand Erfahrung mit dem neuen ECO BOOST ???

4. #3 Caprinero, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Würde mich auch Interessieren welche Kinderkrankheiten der hat. :pfeifen:

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stellt euch mal vor der hat gar keine Kinderkrankheiten.
    Jetzt gibts das Aggregat schon mehr als 2 Jahre und immer noch keine Artikel in der Autobild.
    Furchtbar oder?

Der Motor ist so schlecht daß er sogar nach wie vor von Volvo verbaut wird (T4).
    Der Volvohändler meinte sogar "ein Wahnsinnsmotor, auch wenn er nicht von uns ist!" :D

6. #5 Caprinero, 06.12.2012
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Kann man sich ja fast nicht vorstellen,zumal es bislang immer Probleme gab bei neuem! V6 IMRC Dieselmotoren mit abrauchenden Turbos.. :boesegrinsen:

Thema:

Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...