Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor

Diskutiere Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 1. Juli 2011 – Der 1,6-Liter-Ford-EcoBoost-Motor mit Benzindirekteinspritzung feiert wenige Monate nach seiner Markteinführung ein...

  1. #1 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    KÖLN, 1. Juli 2011 – Der 1,6-Liter-Ford-EcoBoost-Motor mit Benzindirekteinspritzung feiert wenige Monate nach seiner Markteinführung ein kleines Jubiläum: Seit Herbst 2010, der Markteinführung dieses Triebwerks, wurden bereits 50.000 Ford-Fahrzeuge mit diesem Motor von Kunden in ganz Europa bestellt. Dieses Aggregat ist für den neuen Ford Focus sowie für die Ford-Baureihen C-MAX, Grand C-MAX, Mondeo, S-MAX und Galaxy erhältlich. Der 1,6-Liter-Ford-EcoBoost-Benzindirekteinspritzer, eine Ford-Eigenentwicklung, wird im englischen Ford-Werk Bridgend produziert. Je nach Baureihe ist der neue Motor in einer beziehungsweise in zwei Leistungsstufen verfügbar – das Leistungsspektrum dieses laufruhigen Hightech-Vierzylinders reicht dabei von 110 kW (150 PS) bis zu 134 kW (182 PS).

    Zum Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/07/01/ecoboost/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erkan1303, 08.01.2012
    Erkan1303

    Erkan1303 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hat jemand Erfahrung mit dem neuen ECO BOOST ???
     
  4. #3 Caprinero, 05.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Würde mich auch Interessieren welche Kinderkrankheiten der hat. :pfeifen:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stellt euch mal vor der hat gar keine Kinderkrankheiten.
    Jetzt gibts das Aggregat schon mehr als 2 Jahre und immer noch keine Artikel in der Autobild.
    Furchtbar oder?

    Der Motor ist so schlecht daß er sogar nach wie vor von Volvo verbaut wird (T4).
    Der Volvohändler meinte sogar "ein Wahnsinnsmotor, auch wenn er nicht von uns ist!" :D
     
  6. #5 Caprinero, 06.12.2012
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Kann man sich ja fast nicht vorstellen,zumal es bislang immer Probleme gab bei neuem! V6 IMRC Dieselmotoren mit abrauchenden Turbos.. :boesegrinsen:
     
Thema:

Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Hohe Nachfrage nach dem 1,6L ECO Boost Motor - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...