Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres

Diskutiere Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 4. Juli 2011 – Aller guten Dinge sind mindestens drei: Getreu diesem Sprichwort hat der Ford Ka auch in diesem Jahr deutschen...

  1. #1 tradorus, 04.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    KÖLN, 4. Juli 2011 – Aller guten Dinge sind mindestens drei: Getreu diesem Sprichwort hat der Ford Ka auch in diesem Jahr deutschen Fuhrparkmanagern und Flottenchefs die besten Argumente geliefert und avancierte – bereits zum dritten Mal nacheinander – zum „Firmenauto des Jahres“ in der Kategorie „Minicars“. Bei Europas größtem Praxis-Vergleichstest, initiiert von der Fachzeitschrift „Firmenauto“ und der Sachverständigenorganisation Dekra, hatten 150 Fuhrparkmanager zwei Tage lang die verschiedenen Modelle getestet.

    Zum Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/07/04/ford-ka-zum-dritten-mal-in-folge-„firmenauto-des-jahres“/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. ladeluft kuhler focus 3 RS

    ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  4. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...