Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres

Diskutiere Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 4. Juli 2011 – Aller guten Dinge sind mindestens drei: Getreu diesem Sprichwort hat der Ford Ka auch in diesem Jahr deutschen...

1. #1 tradorus, 04.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

KÖLN, 4. Juli 2011 – Aller guten Dinge sind mindestens drei: Getreu diesem Sprichwort hat der Ford Ka auch in diesem Jahr deutschen Fuhrparkmanagern und Flottenchefs die besten Argumente geliefert und avancierte – bereits zum dritten Mal nacheinander – zum „Firmenauto des Jahres“ in der Kategorie „Minicars“. Bei Europas größtem Praxis-Vergleichstest, initiiert von der Fachzeitschrift „Firmenauto“ und der Sachverständigenorganisation Dekra, hatten 150 Fuhrparkmanager zwei Tage lang die verschiedenen Modelle getestet.

Zum Artikel:
    http://presse.fordmedia.eu/2011/07/04/ford-ka-zum-dritten-mal-in-folge-„firmenauto-des-jahres“/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: KA zum 3.ten Mal in Folge, Firmenauto des Jahres - Ähnliche Themen

1. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...