Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von tradorus, 02.03.2011.

  1. #1 tradorus, 02.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    KÖLN / Genf, 1. März 2011 – Der 81. Automobilsalon von Genf bereitet die Kulisse für eine ganze Serie wichtiger neuer Fahrzeugmodelle und Technologie-Highlights von Ford. Ge-messen an der Vielzahl neuer Produktvorstellungen läutet der Automobilhersteller damit ei-ne der intensivsten Phasen in der Unternehmensgeschichte ein.
    Stephen Odell, Präsident und CEO von Ford Europa, wird am Dienstag, 1. März, um 14.30 Uhr im Rahmen der Pressekonferenz von Ford auf dem Ausstellungsstand in Halle 5 die se-riennahe Studie Ford B-MAX enthüllen. Bei dieser Weltpremiere wird Alan Mulally, der Vor-standsvorsitzende der Ford Motor Company, live per Videobotschaft von der CeBIT in Han-nover zugeschaltet. Die CeBIT ist Europas führende Technologiemesse. Ebenfalls auf dem Autosalon anwesend: Derrick Kuzak, Vizepräsident der Ford Gruppe und zuständig für die globale Produktentwicklung, sowie Jim Farley, Vice President Global Marketing, Sales und Service der Ford Gruppe.

    Zum Artikel:

    http://presse.fordmedia.eu/2011/03/01/index.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€