Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf

Diskutiere Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN / Genf, 1. März 2011 – Der 81. Automobilsalon von Genf bereitet die Kulisse für eine ganze Serie wichtiger neuer Fahrzeugmodelle und...

1. #1 tradorus, 02.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

KÖLN / Genf, 1. März 2011 – Der 81. Automobilsalon von Genf bereitet die Kulisse für eine ganze Serie wichtiger neuer Fahrzeugmodelle und Technologie-Highlights von Ford. Ge-messen an der Vielzahl neuer Produktvorstellungen läutet der Automobilhersteller damit ei-ne der intensivsten Phasen in der Unternehmensgeschichte ein.
    Stephen Odell, Präsident und CEO von Ford Europa, wird am Dienstag, 1. März, um 14.30 Uhr im Rahmen der Pressekonferenz von Ford auf dem Ausstellungsstand in Halle 5 die se-riennahe Studie Ford B-MAX enthüllen. Bei dieser Weltpremiere wird Alan Mulally, der Vor-standsvorsitzende der Ford Motor Company, live per Videobotschaft von der CeBIT in Han-nover zugeschaltet. Die CeBIT ist Europas führende Technologiemesse. Ebenfalls auf dem Autosalon anwesend: Derrick Kuzak, Vizepräsident der Ford Gruppe und zuständig für die globale Produktentwicklung, sowie Jim Farley, Vice President Global Marketing, Sales und Service der Ford Gruppe.

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2011/03/01/index.html

Thema:

Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf - Ähnliche Themen

1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  5. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden