Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf

Diskutiere Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN / Genf, 1. März 2011 – Der 81. Automobilsalon von Genf bereitet die Kulisse für eine ganze Serie wichtiger neuer Fahrzeugmodelle und...

  1. #1 tradorus, 02.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    KÖLN / Genf, 1. März 2011 – Der 81. Automobilsalon von Genf bereitet die Kulisse für eine ganze Serie wichtiger neuer Fahrzeugmodelle und Technologie-Highlights von Ford. Ge-messen an der Vielzahl neuer Produktvorstellungen läutet der Automobilhersteller damit ei-ne der intensivsten Phasen in der Unternehmensgeschichte ein.
    Stephen Odell, Präsident und CEO von Ford Europa, wird am Dienstag, 1. März, um 14.30 Uhr im Rahmen der Pressekonferenz von Ford auf dem Ausstellungsstand in Halle 5 die se-riennahe Studie Ford B-MAX enthüllen. Bei dieser Weltpremiere wird Alan Mulally, der Vor-standsvorsitzende der Ford Motor Company, live per Videobotschaft von der CeBIT in Han-nover zugeschaltet. Die CeBIT ist Europas führende Technologiemesse. Ebenfalls auf dem Autosalon anwesend: Derrick Kuzak, Vizepräsident der Ford Gruppe und zuständig für die globale Produktentwicklung, sowie Jim Farley, Vice President Global Marketing, Sales und Service der Ford Gruppe.

    Zum Artikel:

    http://presse.fordmedia.eu/2011/03/01/index.html
     
Thema:

Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Neue Modelle und Technologielösungen in Genf - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  3. Der Neue mit bald neuem Ford

    Der Neue mit bald neuem Ford: Hallo zusammen.....ich heiße Frank und komme aus einer schönen Stadt Nähe Köln. Bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell fahre...
  4. Welches Modell hab ich denn nu?

    Welches Modell hab ich denn nu?: Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem erst dabei mich damit zu beschäftigen selbst an meinem Auto zu schrauben. Bisher war ich immer nur dabei uns...
  5. Neuer Fiesta ST

    Neuer Fiesta ST: Jetzt ist er wenigstens mal kurz im Video zu sehen. Ford: Acht Performance-Modelle, acht Profi-Rennfahrer: Video zeigt ultimativen Showdown auf...