Fordmedia.eu: Nutzfahrzeuge im Aufwind: höchster Marktanteil seit 1998

Diskutiere Fordmedia.eu: Nutzfahrzeuge im Aufwind: höchster Marktanteil seit 1998 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; FORD-NUTZFAHRZEUGE IM AUFWIND: HÖCHSTER MARKTANTEIL SEIT 1998 KÖLN, 17. Januar 2011 -- Ford setzt im Nutzfahrzeuggeschäft in Deutschland sei-nen...

1. #1 tradorus, 18.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

FORD-NUTZFAHRZEUGE IM AUFWIND: HÖCHSTER MARKTANTEIL SEIT 1998
    KÖLN, 17. Januar 2011 -- Ford setzt im Nutzfahrzeuggeschäft in Deutschland sei-nen Aufwärtstrend fort. Trotz eines schwierigen Marktumfeldes konnte das Unter-nehmen im abgelaufenen Jahr seinen Marktanteil im Nutzfahrzeug-Segment von 7,0 Prozent (2009) auf nun 7,6 Prozent (2010) steigern – dies ist der höchste Marktanteil seit 1998 (9,7 Prozent). Ford hat damit im Inland seine Position als klare Nummer drei gefestigt. Außerdem konnte auch die Nutzfahrzeug-Produktion für den deut-schen Markt um 10.243 Einheiten auf nun 33.928 Fahrzeuge erheblich ausgeweitet werden (plus 43 Prozent gegenüber 2009).

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2011/01/17/index.html

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: Nutzfahrzeuge im Aufwind: höchster Marktanteil seit 1998

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Nutzfahrzeuge im Aufwind: höchster Marktanteil seit 1998 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...