Fordmedia.eu: Transit Connect Electric: Auslieferungsstart in Nordamerika und England

Diskutiere Fordmedia.eu: Transit Connect Electric: Auslieferungsstart in Nordamerika und England im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; FORD TRANSIT CONNECT ELECTRIC: AUSLIEFERUNGS-START IN NORDAMERIKA UND GROSSBRITANNIEN DEARBORN / KÖLN, 15. Dezember 2010 -- Die Ford Motor Company...

1. #1 tradorus, 25.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

FORD TRANSIT CONNECT ELECTRIC: AUSLIEFERUNGS-START IN NORDAMERIKA UND GROSSBRITANNIEN
    DEARBORN / KÖLN, 15. Dezember 2010 -- Die Ford Motor Company und die US-amerikanische Azure Dynamics Corporation, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektrischer Komponenten und Antriebssysteme für Nutzfahr-zeuge, haben dieser Tage mit der Auslieferung der ersten batterieelektrischen Ford Transit Connect Electric an Kunden in Nordamerika und Großbritannien begonnen. Damit sind von der Bekanntgabe des Projekts bis zur konkreten Markteinführung des Fahrzeugs nur 13 Monate vergangen. Der kompakte Elektrotransporter basiert auf dem bekannten, in Europa entwickelten Ford Transit Connect und ist mit einem von Azure Dynamics patentierten „Force Drive“-Elektroantrieb ausgerüstet. Montiert wird dieses leichte Nutzfahrzeug in den USA beim Projektpartner AM General, der auf den Bau von Sonderfahrzeugen für den Nutzfahrzeug- und Militärbereich spezialisiert ist.

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2010/12/15/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordmedia.eu: Transit Connect Electric: Auslieferungsstart in Nordamerika und England

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Transit Connect Electric: Auslieferungsstart in Nordamerika und England - Ähnliche Themen

1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  4. Transit Connect, Verstärker

Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....