Fordmedia.eu: Zehn Jahre Girls Day in den Ford-Werken

Diskutiere Fordmedia.eu: Zehn Jahre Girls Day in den Ford-Werken im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; KÖLN, 14. April 2011 – Auch in ihrem zehnten Jahr beteiligen sich die Kölner Ford-Werke wieder am bundesweit stattfindenden "Girls' Day"...

1. #1 tradorus, 19.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

KÖLN, 14. April 2011 – Auch in ihrem zehnten Jahr beteiligen sich die Kölner Ford-Werke wieder am bundesweit stattfindenden "Girls' Day" (Mädchenzukunftstag). Mehr als 430 Schülerinnen werden am Donnerstag, 14. April 2011, in über 40 Aktionen Einblick in die verschiedensten Bereiche der Automobilentwicklung und -produktion gewinnen können.

Zum Artikel:

http://presse.fordmedia.eu/2011/04/14/index.html

Thema:

Fordmedia.eu: Zehn Jahre Girls Day in den Ford-Werken

Die Seite wird geladen...

Fordmedia.eu: Zehn Jahre Girls Day in den Ford-Werken - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  4. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  5. Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt

Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt: Nur bis zum 26.01.2018 alle Ford Schlüsselanhänger und Aufkleber 10 % im Preis gesenkt. Ford Aufkleber: Ford Fan Aufkleber - RS Media Ford...