Fordoval im Moseltal V3.0 [ford-forum.de treffen]

Dieses Thema im Forum "Impressionen" wurde erstellt von MoSo, 19.06.2005.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hi, hier mal ein paar impressionen vom Fordoval im Moseltal Treffen (wo wir auch unser meeting hatten). es sind zwar nicht alle highlights bei, aber es folgt die tage ja noch ein video zusammenschnitt :)
    so, nun viel spass beim gucken!

---
    Siehe: Fordoval im Moseltal V4.0 *ford-forum.de treffen*
    ---

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Schöne Bilder,da ärgert man sich das mannicht da war :cry:

4. #3 focus-racer, 19.06.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    jo, hatta fein geknippst der moso :D

ps: das foddo von der sonne spiegelt net annährend die temperaturen widda...

5. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Nunja , also am besten wäre es jetzt schon der 07.07.2006 und weiter gehtz.................

Mal ehrlich also ich fands echt genial , Show und Zeltleben war sehr in Ordnung , das Wetter auch etwas zu warm aber dank Wind erträglich.
    Alle Beteiligten fande ich sehr sympatisch (Moso/Sense/Natalie das man sich demnxt öfters sieht) und auch die anderen auf dem Platz waren in Ordnung, obwohl man mit ihnen nicht soviel zutun hatte.

Die Autos waren , für mich , sehr schön. Da ich eher dezent mag bin ich nicht so für den krassen Umbau , ABER nur mal so nen FoFo Tunier mit Wohnanhänger zusehen macht auch schon Spass.
    Meine Favoriten waren unteranderem der Rennessi (der vor der Halle stand), der Explorer Sport Trac, diverse Mustangs, die Loder1899 Fahrzeuge, diverse RS- Fofis etc....... :lol:

Alles in allem sehr gelungen , top. =D> =D>
    Das nxte Mal bitte ich um mehr Beteiligung von Autos und Personen aus dem Forum , aber man kann es auch in einer kleinen Gruppe aus halten.

P.S.: Möchte hier mit nochmal "Krischaan" danken für die Musik und auch André für das improvisierte Forumsschild.

P.S.: .......und André pass bitte auf deinen Schatten auf , ne. #-o

6. #5 Christian, 20.06.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *rofl*
    Jetzt hast du Hund wirklich die Fliegen auf meinem Karren fotografiert.
    Bin immernoch dabei sie von ihren unterschiedlichen Arten auseinander zu halten :twisted: Aber jetzt nach den 700 Kilometern Rückweg brauch ich nen Porzellanschaber damit ich die drei Zentimeter dicke Schicht runterbekomme. :evil: GEIL WARS!

7. #6 Dark Blue, 20.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Alter Schwede, da müssen wir an unseren wagen echt noch ordentlich was machen...wow...huiuiui...mein Favorit ist der Mondeo Turnier mit 20(?) Zoll-Felgen. Schon krasses Line-Up. Aber wie gesagt, da gibt es wohl noch viel für uns zu tun!

Servus

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    bei den Fotos ärgert es mich noch mehr das ich nicht dabei sein konnte :evil:

9. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

freu mich dass es alles so im Forum Stand geklappt hat. Konnte ja leider zwecks Finanzen nicht da sein. Scheeene Fotos hat der Moso gemacht 8)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sierrazicke, 20.06.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

12. #10 Hörnchen, 20.06.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Tach auch, würd ja gern was zu den Fotos sagen, aber 8MB ist doch etwas viel wenn man nur ein Modem hat :( :cry: Aber vielleicht schaffe ich es am We nochmal rein zuschauen, da geht das ganze dann flotter mit DSL.

Viele Grüße
    Hörnchen

Thema:

Fordoval im Moseltal V3.0 [ford-forum.de treffen]

Die Seite wird geladen...

Fordoval im Moseltal V3.0 [ford-forum.de treffen] - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo