Fordpass aktivieren bei Re-Import

Diskutiere Fordpass aktivieren bei Re-Import im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe gestern meinen Tourneo Custom vom Händler geholt und wollte gleich mal die Fordpass App testen. Dabei muss man zunächst sein...

1. sebi84

sebi84 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom, 2021, 185PS EcoBlueHybrid
    Hallo,

ich habe gestern meinen Tourneo Custom vom Händler geholt und wollte gleich mal die Fordpass App testen. Dabei muss man zunächst sein Fahrzeug in der FordPass App hinzufügen indem man den QR Code Scannt bzw. die Fahrzeug Identnr. eingibt. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Fahrzeug wird zur Zeit nicht unterstützt". Im Display des Fahrzeugs findet man unter Einstellungen den Button FordPass. Ich gehe auch davon aus dass der Wagen diese Funktionen bietet. Vielleicht besteht das Problem weil es ein Re-Import aus Ungarn ist? Muss ich ggf. noch etwas einrichten?

Danke und Gruß
    Sebastian

2. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, das wird mit dem Re-Import zu tun haben, das ist mehr als nur eine App, das muss auch das Auto können. Wichtig wäre das du die Fahrgestellnummer richtig eingegeben hast, und es an der Stelle keine Fehler gibt.

Thema:

Fordpass aktivieren bei Re-Import

Die Seite wird geladen...

Fordpass aktivieren bei Re-Import - Ähnliche Themen

1. FordPass App

FordPass App: Hallo vielleicht ne blöde Frage aber, kann sich jemand der meine FIN hat und Zugriff auf mein Auto z.B wenn ich das Auto einen Bekannten leihe...
  2. Fordpass und Inspektion

Fordpass und Inspektion: Hallo zusammen, seit der Inspektion am Samstag, kann ich nicht mehr mittels App verriegeln starten etc., ich soll mein Auto in den Fahrzeugdaten...
  3. FordPass App zieht Akku vom iPhone leer

FordPass App zieht Akku vom iPhone leer: Hallo, hat von euch auch jemand das Problem, dass die Ford Pass App im Hintergrund öffnet und den Akku leer zieht? Mir ist aufgefallen, dass...
  4. Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App

Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App: Servus, ich bin gerade etwas verwirrt. Seit einigen Tagen habe ich in der FordPass App auch eine Öl-Lebensdauer Anzeige, welche mir noch 31%...
  5. FordPass

FordPass: Hallo zusammen, Habe mir meinen ersten Ford zugelegt und bin auch neu im Forum. Habe direkt mal eine Frage zum FordPass. Bei meinem Smax 2015er...