FordPass / FordPass Connect
Diskutiere FordPass / FordPass Connect im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Habe seit ein paar Tagen meinen Ford Puma ST Line X. Das Auto ist Baujahr 08/2020, hatte einen privaten Vorbesitzer, aber das...
Thema:
FordPass / FordPass Connect
Die Seite wird geladen...
-
FordPass / FordPass Connect - Ähnliche Themen
-
Insp. Verlauf in Fordpass app
Insp. Verlauf in Fordpass app: Moin, erste Inspektion ist eingetragen in der App. Zweite von gestern jedoch nicht aufrufbar. Papierform ist aber da. Kommt das zeitversetzt... -
Fordpass
Fordpass: Hallo, wie aktiviert man den Fordpass, wenn keine Apps unterstützt werden im Sync 3.4, meines Wissens muss man der App die Berechtigung geben(im... -
Fehlermeldung der FordPass beim Ladevorgang
Fehlermeldung der FordPass beim Ladevorgang: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich beim Ladevorgang bei der FordPass immer die Fehlermeldung "Sorry, die FordPass reagiert nicht. Bitte versuch... -
fordpass app (ios)
fordpass app (ios): hallo, seit einiger zeit werden in der fordpass app unter "fahrzeug" keine daten mehr für meinen mondeo bj. 19 angezeigt. auch keinen ölzustand,... -
Benachrichtungston für die FordPass
Benachrichtungston für die FordPass: Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich die FordPass eingerichtet. Was muss ich tun, damit ein Klingelton erzeugt wird , wenn ich eine Nachricht...