FordPass / Sync3 ?

Diskutiere FordPass / Sync3 ? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hab im F-150 ein "umgerüstetes" Sync 3, auf dem Mobiltelefon die deutsche FordPass App. Manchmal bekomm ich Fahrzeugdaten (Laufleistung,...

1. #1 mikemunich, 05.11.2018
    mikemunich

mikemunich Benutzer

Fahrzeug:
    2018 F-180 Lariat 5.0/2005 Mustang GT
    Hab im F-150 ein "umgerüstetes" Sync 3, auf dem Mobiltelefon die deutsche FordPass App. Manchmal bekomm ich Fahrzeugdaten (Laufleistung, Tankinhalt, Öllebenszeit usw.) und manchmal nicht. Jemand von Euch Erfahrung damit? Würde auch gern den WiFi Hotspot installieren, aber irgendwie funktioniert das auch nicht richtig. Hab von mal bei Vodafone geschaut, die ja angeblich mit Ford Ko-operieren, allerdings finde ich dort nur deren eigenes V-Auto System. IMG_5792.PNG IMG_5793.PNG

2. #2 Norminator, 12.12.2018
    Norminator

Norminator Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Mustang 2016
    F 150 2017
    android auto geht bei mir auch nicht ...
    ...muss ich an den feiertagen nochmal probieren... was da das problem ist...

mikemunich gefällt das.
  3. #3 Bumblebee1980, 14.10.2019
    Bumblebee1980

Bumblebee1980 Guest

Wie bekomm ich diese infos. Muss da der Motor laufen? Ich sehe diese infos jedenfalls nicht wenn nur die Zündung an ist

Thema: FordPass / Sync3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fordpass erfahrungen

,
  2. Fordpass whatsapp

,
  3. ford sync 3 whatsapp

,
  4. ford pass app forum,
  5. fordpass a sync3
Die Seite wird geladen...

FordPass / Sync3 ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync3 EQ abschalten

Sync3 EQ abschalten: Da es ja heut zu Tage immer noch Forenbetreiber wie mondeo-mk5 gibt, die einen Art Geheimbund etablieren wollen, frage ich mal hier ob jemand die...
  2. Huawei P40 / Mate 30 und Sync3

Huawei P40 / Mate 30 und Sync3: Hat hier vielleicht jemand ein Huawei der Mate 30 oder P40-Serie?? Mich würde da mal interessieren wie es um die Android Auto - Konnektivität...
  3. FordPass

FordPass: Hallo zusammen, Habe mir meinen ersten Ford zugelegt und bin auch neu im Forum. Habe direkt mal eine Frage zum FordPass. Bei meinem Smax 2015er...
  4. FordPass App mit Fernsteuerfunktion bei KUGA 2019

FordPass App mit Fernsteuerfunktion bei KUGA 2019: Hi an alle, ich bin neu hier im Forum, lese aber seit ein paar Wochen fleißig mit. Ich bekomme meinen Kuga hoffentlich die nächsten Wochen und...
  5. Presseportal.de: Ford schafft mit innovativer Mobilitätsplattform FordPass völlig neu

Presseportal.de: Ford schafft mit innovativer Mobilitätsplattform FordPass völlig neu: Ford-Werke GmbH: Detroit/Köln (ots) - - FordPass® ist wichtige Säule für den Übergang von Ford zu einem wegweisenden Fahrzeug- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden