Fordpass und Inspektion

Diskutiere Fordpass und Inspektion im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit der Inspektion am Samstag, kann ich nicht mehr mittels App verriegeln starten etc., ich soll mein Auto in den Fahrzeugdaten...

  1. #1 tpfkarb1, 24.11.2020
    tpfkarb1

    tpfkarb1 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus LPG 2012 Focus Vignale 150 PS
    Hallo zusammen,

    seit der Inspektion am Samstag, kann ich nicht mehr mittels App verriegeln starten etc., ich soll mein Auto in den Fahrzeugdaten aktivieren, dies geht aber nicht bzw. ich tippe auf den Balken und nichts passiert. Kann es sein dass ich im Bordcomputer wieder etwas einstellen muss?

    Gruss Frank
     
  2. sven84

    sven84 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2017
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK4 ST-Line X 1.5 EcoBoost 182 PS
    Die App spinnt bei mir auch seit Tagen. Habe keinen Kilometerstand und Öl steht auf 0%
     
  3. #3 Focus_1.0, 25.11.2020
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum As

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

    das passiert gerne mal nach einem Update der App.
    Abmelden (sofern möglich), App löschen, neu installieren und neu Anmelden + mit dem Sync koppeln kann helfen.
     
  4. #4 EdeMammut, 25.11.2020
    EdeMammut

    EdeMammut Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier 2.0 EcoBlue, EZ 11/2019
    Connection mit dem Fahrzeug klappt bei mir seit Tagen auch nicht. Bin schon in Kontakt mit dem Anbieter der App.
    Die App stürzt allgemein gern mal ab. Aber seit Tagen geht die Verbindung nicht, obwohl ich eine Bestätigung per Mail bekomme. Traurig.
     
  5. #5 RalfausNiederbayern, 25.11.2020
    RalfausNiederbayern

    RalfausNiederbayern Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus 2021 ST-Line X MHEV 1.0 Ecoboost 155PS
    Versucht mal die Pro Variante.
     
  6. #6 EdeMammut, 26.11.2020
    EdeMammut

    EdeMammut Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier 2.0 EcoBlue, EZ 11/2019
    Die ist auch nicht besser. Daher deinstalliert :mies:
     
  7. #7 Focus_1.0, 26.11.2020
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum As

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

    habt ihr im Sync unter "Mobile Apps" überhaupt das FP-Symbol?
    Wenn nicht, das hier mal probieren.
     
Thema:

Fordpass und Inspektion

Die Seite wird geladen...

Fordpass und Inspektion - Ähnliche Themen

  1. FordPass App zieht Akku vom iPhone leer

    FordPass App zieht Akku vom iPhone leer: Hallo, hat von euch auch jemand das Problem, dass die Ford Pass App im Hintergrund öffnet und den Akku leer zieht? Mir ist aufgefallen, dass...
  2. Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App

    Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App: Servus, ich bin gerade etwas verwirrt. Seit einigen Tagen habe ich in der FordPass App auch eine Öl-Lebensdauer Anzeige, welche mir noch 31%...
  3. FordPass

    FordPass: Hallo zusammen, Habe mir meinen ersten Ford zugelegt und bin auch neu im Forum. Habe direkt mal eine Frage zum FordPass. Bei meinem Smax 2015er...
  4. FordPass App mit Fernsteuerfunktion bei KUGA 2019

    FordPass App mit Fernsteuerfunktion bei KUGA 2019: Hi an alle, ich bin neu hier im Forum, lese aber seit ein paar Wochen fleißig mit. Ich bekomme meinen Kuga hoffentlich die nächsten Wochen und...
  5. FordPass / Sync3 ?

    FordPass / Sync3 ?: Hab im F-150 ein "umgerüstetes" Sync 3, auf dem Mobiltelefon die deutsche FordPass App. Manchmal bekomm ich Fahrzeugdaten (Laufleistung,...