FordPass

Diskutiere FordPass im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bekomme keinen Zugang , im Anhang das, was ich angezeigt bekomme. Ich bin felsenfest der Meinung das...

1. #1 basko2000, 13.09.2021
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga (C&C). , 150 PS , Mild Hybrid
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich bekomme keinen Zugang , im Anhang das, was ich angezeigt bekomme.
    Ich bin felsenfest der Meinung das ich all das schon richtig mache. Der Kuga ist ein Jahreswagen, kann das mit dem Vorbesitzer zusammenhängen ? Er lief bei Sixt. Wie ist allgemein die Meinung zum FordPass ? Ist er sinnvoll?

Anhänge:

2. #2 Focus_1.0, 14.09.2021
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

das Konto bei Ford hast du aber erstellen können und es fehlt nur die Verbindung zum Fahrzeug, oder?
    Schau mal in den Einstellungen des Sync unter "Mobile Apps", ob die eingeschaltet sind.
    Die Verbindung muss auf jeden Fall gelingen, wenn dein Kuga noch im Mieter-Modus wäre käme eine andere Fehlermeldung:
    FordPassFehler.jpg

Ob du FP als sinnvoll oder nicht empfindest - ausprobieren, sind schon ein paar nette Spielereien dabei.

3. #3 basko2000, 14.09.2021
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Okay,danke,ich guck mal .

4. #4 basko2000, 14.09.2021
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Hab jetzt alles probiert was mir sinnvoll erscheint . Der Text kommt immer wieder . Ich weiß auch nicht, wohl zu blöd .

5. #5 Wotschi, 14.09.2021
    Wotschi

Wotschi Forum As

Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Fahr einfach mal beim Fordhändler vorbei. Mein Tipp, dort einen Autoverkäufer fragen. In der Werkstätte sind sie meist nicht so fit in diesen Sachen.

6. basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Jepp, genau das werde ich tun.

Thema:

FordPass

Die Seite wird geladen...

FordPass - Ähnliche Themen

1. Fordpass aktivieren bei Re-Import

Fordpass aktivieren bei Re-Import: Hallo, ich habe gestern meinen Tourneo Custom vom Händler geholt und wollte gleich mal die Fordpass App testen. Dabei muss man zunächst sein...
  2. FordPass App

FordPass App: Hallo vielleicht ne blöde Frage aber, kann sich jemand der meine FIN hat und Zugriff auf mein Auto z.B wenn ich das Auto einen Bekannten leihe...
  3. Fordpass und Inspektion

Fordpass und Inspektion: Hallo zusammen, seit der Inspektion am Samstag, kann ich nicht mehr mittels App verriegeln starten etc., ich soll mein Auto in den Fahrzeugdaten...
  4. FordPass App zieht Akku vom iPhone leer

FordPass App zieht Akku vom iPhone leer: Hallo, hat von euch auch jemand das Problem, dass die Ford Pass App im Hintergrund öffnet und den Akku leer zieht? Mir ist aufgefallen, dass...
  5. Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App

Ölzustand / Lebensdauer im IPC und FordPass App: Servus, ich bin gerade etwas verwirrt. Seit einigen Tagen habe ich in der FordPass App auch eine Öl-Lebensdauer Anzeige, welche mir noch 31%...