Fordpflaume

Diskutiere Fordpflaume im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mit welchen Kleber kann ich die Fordpflaume wieder ankleben. Oder bekomme ich beim Fordhändler den Kleber??? g Erwin

1. #1 DerOldenburger, 06.07.2008
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Hallo, mit welchen Kleber kann ich die Fordpflaume wieder ankleben.
    Oder bekomme ich beim Fordhändler den Kleber???

g Erwin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Erstmal müsstest du uns sagen wo du sie ankleben möchtest.

Denn so ein Ford hat an vielen Teilen ein Emblem dran ;-)

4. #3 Seppl012, 06.07.2008
    Seppl012

Seppl012 Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium S 2,2TDCI Turnier BJ.2008
    wenn die Plaume für motorhaube oder heckklappe ist dann wäre bei einer neuen der kleber dran, ansonsten kannst du auch sekundenkleber nehmen

5. Moerff

Moerff Guest

Sekundenkleber wäre an so einer Stelle meine letzte Wahl....

Für solche sachen kann ich nur den hier empfehlen!

Er bleibt flexibel aber hält trotzdem bombenfest.

Sekundenkleber wird hart und spröde, was bei den Temeraturschwankungen, die so eine Motorhaube bzw. Emblem aushalten muss nicht sehr sinnvoll ist.
    Mal abgesehen davon kann es sein, dass der Sekundenkleber den Lack angreift und/oder sogar löst.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordpflaume

Die Seite wird geladen...

Fordpflaume - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beleuchtete Fordpflaume hinten

Beleuchtete Fordpflaume hinten: Mich würde gern intressieren ob es sowas gibt das hinten die fordpflaume beleuchtet ist wenn ich das licht an mache im dunkeln und wie man sowas...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hintere Fordpflaume entfernen

Hintere Fordpflaume entfernen: Hey, Community. Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, aber dort widersprechen sich die Aussagen stark. Deshalb frage ich euch mal :P Ist...
  3. "Qualität" der Fordpflaumen?

"Qualität" der Fordpflaumen?: Gestern hab ich mit Entsetzen festgestellt daß die Pflaumen bei Ford auch nicht mehr das sind was sie mal waren. Mein Fiesta hat grade mal den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fordpflaume und Schaltknauf in Carbonfolie

Fordpflaume und Schaltknauf in Carbonfolie: Ergebnisse Carbonfolie Focus Tag Leute, ich habe mal mit Carbonfolie experimentiert und das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen. Die...