PLZ Bereich 0.... FordSchritt - Ostdeutschland's größtes Ford Tagestreffen

Diskutiere FordSchritt - Ostdeutschland's größtes Ford Tagestreffen im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; habe im Forum dazu nix gefunden... und frage einfach hier mal, wer kommt von Euch? Termin: Sonntag, 30 August, 10:00 Zitat von...

  1. #1 MaxMax66, 16.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    habe im Forum dazu nix gefunden... und frage einfach hier mal, wer kommt von Euch?

    Termin: Sonntag, 30 August, 10:00

    Zitat von
    http://heyevent.de/event/wsrodw34vfgvoa/fordschritt-ostdeutschlands-grotes-ford-tagestreffen

    FordSchritt - Ostdeutschland's größtes Ford Tagestreffen

    Faszination trifft Leidenschaft auf FordSchritt - Das Treffen!

    Gastgeber: FordSchritt Society

    Auch in diesem Jahr starten wir wieder voll durch!
    Letztes Jahr war ein voller Erfolg.
    Dieses Jahr bekommt Ihr die dreifache Ladung geboten!

    Das ganze Event findet im gesamten Parkhaus OST und der Lieferzone des Vita Center Chemnitz statt.
    Auf das Eventgelände dürfen alle Fahrzeuge der Marke Ford.
    Besucher die mit anderen Marken anreisen parken auf dem Besucherparkplatz bzw. suchen sich Parkmöglichkeiten.

    - DJ der Extraklasse
    - Liveband ''7 Hours''
    - RED STORM für Euch am Start!
    - Macht mit bei Show & Shine und gewinnt Euren Pokal
    - Sexy Carwash
    - Felgenstämmen für jederman
    - Zahnstocherweitwurf
    - Pokale und Preise ohne Ende
    - Fotografen die Euren Ford sensationell in Szene setzen
    - Model's von uns, für Euch arrangiert
    - KINDERANIMATION
    - Bobbycar-Rennen
    - Aufkleberverkauf
    - Merchandising Artikel von FordSchritt (Cap's, Schlüsselbänder, Energy, ...)
    - Und viele weitere Attraktionen und Stände!!!

    *** V.I.P. ***
    Bewirb dich noch bis 16.08. für Einen von 10 VIP Plätzen.
    Bewerbung per E-mail.
    fordschritt@freenet.de

    Bitte schreib einige Details über deinen Ford hinein, schick Bilder von innen sowie außen, Kennzeichen und Name.

    ● Sonderstellplatz
    ● FordSchritt VIP Card
    ● Schlüsselband
    ● Kugelschreiber
    ● FordSchritt Energy Dose
    ● Kleber

    Let's goooooo!

    Für das leibliche Wohl ist aussreichend gesorgt.
    Deshalb ist das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken unerwünscht.

    Das Rauchen ist im gesamten Parkhaus untersagt. In der Lieferzone sind Raucherinseln vorhanden.

    Eintritt: 5€ pro Person
    Kinder bis 12 Jahre frei.

    Weitere Verantstaltungshightlights werden noch bekannt gegeben.


    Kugel

    https://www.google.de/maps/place/Vi...1s0x47a748837f76c6a3:0x2235ca2800194a3c?hl=de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FordSchritt - Ostdeutschland's größtes Ford Tagestreffen

Die Seite wird geladen...

FordSchritt - Ostdeutschland's größtes Ford Tagestreffen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Ford Explorer Getriebe

    Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...