Fordschritt-Society Treffen in Chemnitz

Diskutiere Fordschritt-Society Treffen in Chemnitz im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ende August (22. - 25.08.2019) findet in Chemnitz -am Stausee Rabenstein- wieder ein Ford-Treffen (organisiert von Fordschritt Society) statt....

1. #1 Bud Bundy, 11.07.2019
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Ende August (22. - 25.08.2019) findet in Chemnitz -am Stausee Rabenstein- wieder ein Ford-Treffen (organisiert von Fordschritt Society) statt.

Letztes Jahr war leider keines.
    Um so mehr freue ich mich, dass es dieses Jahr wieder stattfindet.

Ich selbst habe mir das Wochenende freigebaggert und werde am Samstag (24.08.) da sein.

2017 hat es mir dort gefallen.

Einfach mal in Facebook nach Fordschritt Society suchen und in die Rubrik Veranstaltungen gehen.
    Dort finden sich alle benötigten Angaben/Termine.

2. #2 Darkling, 12.07.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Hab ich mir auch mal vorgemerkt. Ist ja bei mir um die Ecke :)

Thema:

Fordschritt-Society Treffen in Chemnitz

Die Seite wird geladen...

Fordschritt-Society Treffen in Chemnitz - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 6.... 3. Internationale Treffen Ford Team Odenwald e.V.

3. Internationale Treffen Ford Team Odenwald e.V.: Liebe Besucher, liebe Interessenten, liebe Freunde, vom 06. September bis 09. September ist es soweit. Wir, das Ford Team Odenwald, feiern unser...
  2. Treffen

Treffen: Sind den auch Leute aus meiner Nähe da. Komm aus Eichstätt-Bayern?
  3. Bundesweites Scorpio-Sierra-Treffen (International)

Bundesweites Scorpio-Sierra-Treffen (International): Hallo,. Es handelt sich um die Planung eines bundesweiten Scorpio- Sierra-Treffens unter Einbeziehung von Mitgliedern aus England...
  4. 7. österreichweites Ford RS/ST Treffen, 7. September 2019, Lochen am See

7. österreichweites Ford RS/ST Treffen, 7. September 2019, Lochen am See: Das 7. österreichweite Ford [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 7. September 2019 in Lochen am See statt! Adresse für's Navi:...
  5. Ford Treffen Schleswig-Holstein

Ford Treffen Schleswig-Holstein: Besteht vllt interesse mal so ein treffen auf die Beine zu stellen? Mein alter mondeo ist zwar komplett Serie,aber mal sehen was es so gibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden