Fordtreffen Raum Wuppertal,Mettmann,Essen etc

Diskutiere Fordtreffen Raum Wuppertal,Mettmann,Essen etc im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; hey. mich würds mal interessieren ob es ne ig oder ford treffen oder ähnliches wie auch immer man es nennen will hier in der nähne gibt. ich...

1. #1 brinamauz, 27.08.2010
    brinamauz

brinamauz Fiesa-cruiser

Fahrzeug:
    Fiesta,2010
    hey.

mich würds mal interessieren ob es ne ig oder ford treffen oder ähnliches wie auch immer man es nennen will hier in der nähne gibt.

ich wohne in wuppertal.
    :boesegrinsen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    wir werden wohl auch mit mehreren autos vor ort sein ....

gruss....

Poppi

4. mareio

mareio Neu hier

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, BJ 02, EZ 04, 2.0 TDI
    Bingo :-(

D&W ist ca 6 km von mir entfernt. Wann gibts da das nächste Treffen?

Habt ihr schon einen Folgetermin ins Auge gefaßt?

5. mareio

mareio Neu hier

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, BJ 02, EZ 04, 2.0 TDI
    aha, ...

aha, dann denke ich, dass ich rechtzeitig davon hier lesen werde.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordtreffen Raum Wuppertal,Mettmann,Essen etc

Die Seite wird geladen...

Fordtreffen Raum Wuppertal,Mettmann,Essen etc - Ähnliche Themen

1. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  3. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  4. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...