Fordzeichen entfernen

Diskutiere Fordzeichen entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo weiß einer ob es schon en Kühlergrill gibt wo kein Fordzeichen mehr drin ist??? oder hat es schon einer mal selbst versucht dass zeichen zu...

  1. #1 BamBam1986, 30.01.2009
    BamBam1986

    BamBam1986 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    hallo

    weiß einer ob es schon en Kühlergrill gibt wo kein Fordzeichen mehr drin ist???
    oder hat es schon einer mal selbst versucht dass zeichen zu cleanen.

    mfg

    moritz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 30.01.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    sollte bei einschlägigen tunern grill`s ohne pflaume geben
    tipp: die fordpflaume in wagenfarbe lackieren macht auch nen schmalen fuss
    welche farbe hat dein auto?
     
  4. #3 Puma1976, 30.01.2009
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hi!

    Ich hab das auch schon probiert mit dem Emblem, hab es aber gelassen da ja in dem Ding das Schloß für die Haube ist. Hinten wollte ich es lassen, hab aber den häßlichen Focus Schriftzug entfernt! Ohne den sieht das Heck gleich viel besser aus. :)
     
  5. #4 ratte01, 30.01.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    also doch lackieren:top1:
     
  6. #5 BamBam1986, 30.01.2009
    BamBam1986

    BamBam1986 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 2l 145ps
    auto is schwarz

    ja hab gesehn dass es doch welche gibt aber is en MK2 Facelift und da gibt ews noch nix
    ja dass einzigste problem ist ews schloss!!!

    lackieren is auch ne gute idee werd ich denk ich mal probieren
     
  7. #6 ratte01, 30.01.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    recht so
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fordzeichen entfernen

Die Seite wird geladen...

Fordzeichen entfernen - Ähnliche Themen

  1. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...