Foren fehlen ...

Diskutiere Foren fehlen ... im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat" man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die...

  1. #1 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat"

    man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die Modelle fehlen

    man sollte auch überlegen ob man die Einteilung nicht abändert

    Galaxy von 1994-2006 ist der Mk1
    Galaxy von 2006-2015 ist der Mk2
    Galaxy von 2015-heute ist der Mk3

    S-Max von 2006-2015 ist der Mk1
    S-Max von 2015-heute ist der Mk2

    so^ ist es auch in den Online-Shops eingeteilt
     
Thema:

Foren fehlen ...

Die Seite wird geladen...

Foren fehlen ... - Ähnliche Themen

  1. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  2. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Kraftstoffverdunstung Fehler

    Kraftstoffverdunstung Fehler: Moin moin, die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung....