Foren fehlen ...

Diskutiere Foren fehlen ... im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat" man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die...

1. #1 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat"

man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die Modelle fehlen

man sollte auch überlegen ob man die Einteilung nicht abändert

Galaxy von 1994-2006 ist der Mk1
    Galaxy von 2006-2015 ist der Mk2
    Galaxy von 2015-heute ist der Mk3

S-Max von 2006-2015 ist der Mk1
    S-Max von 2015-heute ist der Mk2

so^ ist es auch in den Online-Shops eingeteilt

Thema:

Foren fehlen ...

Die Seite wird geladen...

Foren fehlen ... - Ähnliche Themen

1. Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung

Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung: Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von...
  2. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  3. Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance

Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Galaxy Wa6, Bj 2007, 230.000 km. Leider zeigte dieser bereits am 3. Tag die Fehlermeldung:...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  5. Sync Updaste fehler

Sync Updaste fehler: Hallo, habe den gleichen Fehler wie hier im Forum schon beschrieben wurde. Als Lösung soll man ja die Datei von AgossiSA. herrunter laden, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden