Foren fehlen ...

Diskutiere Foren fehlen ... im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat" man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die...

  1. #1 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der aktuelle Galaxy und S-Max haben keine "Heimat"

    man sollte daher die Foren entsprechend anpassen oder erweitern, auch die Präfixe für die Modelle fehlen

    man sollte auch überlegen ob man die Einteilung nicht abändert

    Galaxy von 1994-2006 ist der Mk1
    Galaxy von 2006-2015 ist der Mk2
    Galaxy von 2015-heute ist der Mk3

    S-Max von 2006-2015 ist der Mk1
    S-Max von 2015-heute ist der Mk2

    so^ ist es auch in den Online-Shops eingeteilt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foren fehlen ...

Die Seite wird geladen...

Foren fehlen ... - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...