Forensuche unzureichend

Diskutiere Forensuche unzureichend im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo! Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die Forensuche ist in meinem Fall den Namen nicht wert! Ich suchte über Erweiterte Suche, "Suche...

1. olli

olli Benutzer

Hallo!
    Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die Forensuche ist in meinem Fall den Namen nicht wert!

Ich suchte über Erweiterte Suche, "Suche nach Beiträgen" -> "Reparaturanleitung" nur in Ford Forum nur in BMAX - Ergebnis NICHTS!

"reparaturanleitung ford bmax" in Google = 2. Eintrag -> http://www.ford-forum.de/showthread.php/123579-Reparaturanleitung

Traurig, dass ich dafür Google bemühen muss, weil die Forensuche nichts findet .... Falls ich das falsch suche, ein Hinweis, wie es richtig geht, wäre nett ;)

2. #2 Meikel_K, 23.02.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Kann ich nicht nachvollziehen. Den o.a. Beitrag fand ich über Erweiterte Suche, "Suche nach Beiträgen" -> "Reparaturanleitung" nur in Ford Forum nur in BMAX (insgesamt 2 Ergebnisse).

Bei der einfachen Suche mit dem Stichwort "Reparaturanleitung" erscheint der gesuchte Beitrag auf der ersten Seite. Vielleicht vertippt (Google ist da gnädig)?

3. olli

olli Benutzer

Hi!
    Bei einfacher Suche, nur mit Suchbegriff "Reparaturanleitung"und Einstellung "Nur Titel durchsuchen" bekomme ich insgesamt 27 Einträge, der 3. ist der Gesuchte.
    Gleiche Einstellung, aber unter Suchoptionen "Ford Forum" und "B-MAX (BJ. 12-**) JK8" kommt nix...
    Browserwechsel und auf einmal kommt ein Ergebnis - irgendwas hats da....
    Egal - scheint jedenfalls nicht immer so zu funktionieren, wie erwartet - weshalb auch immer.
    Ist mir übrigens auch schon aufgefallen, das beim Schreiben / Antworten eines Beitrages manchmal eine Fehlermeldung kommt, obwohl der Beitrag letztendlich doch angenommen wird. Mal gibt es da mit IE, dann wieder mit Chrome, Probleme. Ein anderes Mal funktioniert es mit den gleichen Browser am gleichen PC einwandfrei.
    Na ja, was solls - wär ja sonst fad ;)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    immer wieder mal was neues. ;) naja, mal schauen wie lange ihr vB noch ertragen müsst...

5. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Hauptsache die Forensoftware ist mit Taberlaber kompatibel. ;)

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur solange zuckerberg nicht im impressum steht. :lol:

7. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Na dann. :lol: Wird ihn aber eh nicht reizen zu kaufen. Virl zu wenig geheime Daten, die man da ausspionieren kann. :rofl:

Thema:

Forensuche unzureichend

Die Seite wird geladen...

Forensuche unzureichend - Ähnliche Themen

1. Forensuche ignoriert "RS"!?

Forensuche ignoriert "RS"!?: Ich habe ein kleines Problem bei der Forensuche. Ich habe nach Focus RS MK1 gesucht. Die Software hat mir daraufhin folgendes mitgeteilt: "Die...