Forg Kuga / Türen + Dellen

Diskutiere Forg Kuga / Türen + Dellen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Hat jemanden eine Idee wo ich die beiden Türen kostengünstig reparieren kann?

1. Ezzo

Ezzo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2013
    Hallo,

Hat jemanden eine Idee wo ich die beiden Türen kostengünstig reparieren kann?

Anhänge:

2. #2 focuswrc, 10.09.2018
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Aufm schrottplatz oder bei teilehändlern nach farblich passenden türen schauen. Ebay etc.

Thema:

Forg Kuga / Türen + Dellen

Die Seite wird geladen...

Forg Kuga / Türen + Dellen - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  2. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kunststoffleiste Tür unten

Kunststoffleiste Tür unten: Servus, ich habe vor kurzem einen Vorfacelift Cmax gesehen, der hatte neben den Kunststoffschutzleisten die mittig an der Tür angebracht sind auch...
  5. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden