1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Forge Druckdose/Wastegate

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - ST, RS & Cosworth" wurde erstellt von Der.Chrizi, 07.08.2013.

  1. #1 Der.Chrizi, 07.08.2013
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Biete eine ungenutzte Forge Druckdose, diese sollte eingebaut werden aber hat sich doch erledigt.
    Unbenutzt, nur angeschaut.

    Biete sie für 140,- Euro an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forge Druckdose/Wastegate

Die Seite wird geladen...

Forge Druckdose/Wastegate - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Forge Silikon Kit Hilfe

    Forge Silikon Kit Hilfe: Mahlzeit Leute Ich habe mich jetzt entschlossen für den 2 Liter TDCI 131 PS das Forge Silikon Kit zu bestellen, aber bevor ich das mache habe...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Druckdose einbauen mein RS Turbo

    Druckdose einbauen mein RS Turbo: Hallo zusammen ich habe mir eine neue Druckdose von Forge zugelegt.Wollte diese jetzt einbauen.Der Einbau ist ja leicht,nur auf was muss ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?

    Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?: Hallo zusammen, weiss jemand von Euch wie man die Funktion der Unterdruckdose fürs Wastegate überprüft. beim 1,8ltr. Tddi. Ich habe sie an der...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ST: Hilfe: Wastegate undicht!!

    ST: Hilfe: Wastegate undicht!!: Hallo! [IMG] Beim Beschleunigen im untertourigen Bereich ist mir aufgefallen, dass es seit 2 Wochen so komisch pfeifft/zischt/surrt......