Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Forge Silikon Kit Hilfe

Diskutiere Forge Silikon Kit Hilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit Leute Ich habe mich jetzt entschlossen für den 2 Liter TDCI 131 PS das Forge Silikon Kit zu bestellen, aber bevor ich das mache habe...

1. #1 tunier87, 11.06.2015
    tunier87

tunier87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2 Liter TDCI 131 PS, BJ.
    Mahlzeit Leute

Ich habe mich jetzt entschlossen für den 2 Liter TDCI 131 PS das Forge Silikon Kit zu bestellen, aber bevor ich das mache habe ich noch eine Frage.

Ist es richtig das ich für den TDCI nur drei Schläuche aus dem Kit benötige und die anderen drei Schläuche sind für den TDDI???

nh-tuning.de/Motor-Getriebetec…d-Mondeo-Tdi::925482.html

Habe mal im Motorraum gestöbert und konnte drei Schläuche zuordnen.

Weil so wie ich das verstehe ist das ein Kit für beide Versionen.

Kann mir einer was dazu sagen??

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forge Silikon Kit Hilfe

Die Seite wird geladen...

Forge Silikon Kit Hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...