Formel K Gewindefahrwerk fuer Mondeo

Diskutiere Formel K Gewindefahrwerk fuer Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hat jemand Erfahrung mit so einem Fahrwerk, es wird extrem günstig bei Yatego für 399€ angeboten. Das meine Stoßdämpfer defekt sind möchte ich...

1. #1 pit1963, 13.05.2009
    pit1963

pit1963 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2,0
    Hi,
    hat jemand Erfahrung mit so einem Fahrwerk, es wird extrem günstig bei Yatego für 399€ angeboten. Das meine Stoßdämpfer defekt sind möchte ich diese tauschen. Mein Mondeo ist jetzt schon 50mm tiefer gelegt und ich setzte bei jeder Ausfahrt mit dem Frontspoiler auf. Ist es sinnvoll alles zu wechseln oder reichen wieder Seriendämfer aus?

2. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, ST Line, 1.5 (150PS)
    Neue Seriendämpfer werden bei einer 50mm Tieferlegeung auch nicht sehr lang halten.

Würd ein klomplettes Fahrwerk empfehelen. Aber Formel K? Von diesen Billigfahrwerken halte ich nicht viel, was Komfort und Abstimmung angeht.

Thema:

Formel K Gewindefahrwerk fuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Formel K Gewindefahrwerk fuer Mondeo - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich

Presseportal.de: Weltpremiere des Formel 4-Rennwagens läutet neue Ära der erfolgreich: Ford-Werke GmbH: Genf (ots) -- Auf dem Genfer Automobil-Salon präsentiert Ford erstmals den neu konstruierten Formel 4-Renner mit...
  2. AMS: Ecclestone fordert Reformen: "Motor muss nach Formel 1 klingen"

AMS: Ecclestone fordert Reformen: "Motor muss nach Formel 1 klingen": [IMG] Am 6. Februar soll der Formel 1-Strategiegruppe ein Konzept vorgelegt werden, wie die Formel 1 der Zukunft aussehen soll. Zumindest vom...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ABE / Gutachten fuer FORMEL K Tieferlegungsfeden gesucht

ABE / Gutachten fuer FORMEL K Tieferlegungsfeden gesucht: hallo zusammen, kann mir einer von euch mit einem gutachten fuer FORMEL K tieferlegungsfedern fuer einen MkI GGE weiterhelfen? danke im voraus...
  4. AMS: Formel Ford 1.0 Ecoboost: Im Rennwagen zum Eis holen

AMS: Formel Ford 1.0 Ecoboost: Im Rennwagen zum Eis holen: [IMG] Ein Formel-Auto mit Straßenzulassung? Ford hat eines gebaut. Unter der Haube des Rennwagens steckt der preisgekrönte...
  5. Presseportal.de: Formel Ford-Rennfahrzeug mit 1,0-Liter EcoBoost-Motor ist der Star b

Presseportal.de: Formel Ford-Rennfahrzeug mit 1,0-Liter EcoBoost-Motor ist der Star b: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Pünktlich zum 20. Geburtstag des "Goodwood Festival of Speed" debütiert das Formel Ford-Rennfahrzeug mit 1,0-Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden