Formel1 vs WRC

Diskutiere Formel1 vs WRC im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi@all Wer hier im Forum ist ein eingefleischter Formel1 - Fan? Wenn ja, für welches Team und welchen Fahrer??? Oder vielleicht doch eher WRC???...

  1. #1 ShadowHE, 17.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Hi@all

    Wer hier im Forum ist ein eingefleischter Formel1 - Fan?
    Wenn ja, für welches Team und welchen Fahrer???

    Oder vielleicht doch eher WRC???

    Warum ist die WRC spannender als die Formel1?

    usw.....


    MfG Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    formel was?
    achso, ja, dass ist doch sowas wie die tourenwagen meisterschaft, wo mehrere fahrzeuge auf befestigten strecken andauernd im kreis fahren. :Zzz::Zzz:ist genauso wie fußball und icehockey, beim einen freut man sich wenn überhaupt mal was passiert, beim anderen freut man sich wenns mal ne verschnaufpause gibt... :)
     
  4. #3 focuswrc, 17.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich liebe motorsport. aber formel 1 ist keiner. von daher hasse ich es...

    >>>WRC!!!!<<<<
     
  5. #4 ShadowHE, 17.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ich mag die formel1... auch wenn keine ford mehr mitfahren....

    mclaren mercedes fan!!!!!:zunge1:
     
  6. #5 Janosch, 17.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schau Formel eins mal ganz gern, aber meist nur die ersten zehn runden. Danach *gähn*

    Dann lieber WRC. Die Jungs haben richtig was drauf. Die fahren paar mehr kurven als die Formel1-Fahrer ;)

    mit Tempo 200 auf Asphalt mit Slick ist wohl nicht mit Tempo 180 aufm Waldweg zu vergleichen.

    Wenn Rundstrecke, dann Evtl. noch WTCC (weil die Autos noch halbwegs seriennah ausschauen), sämtliche Markenpokale (Fiesta-Cup war immer Klasse, Leon-Supercopa, Polo-Cup, Porsche-Cup). In diesen Serien wird auch noch auf Körperkontakt gefahren.

    Geht ja mitn Formel1-Auto nich, weil die sich ja gleich atomisieren bei der kleinsten Berührung.
     
  7. #6 cc jürgen, 17.02.2009
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Dann geb ich es zu , ich bin Formel 1 Fan :zunge1:

    Das Team Ferrari, auch ohne Schuhmacher.
     
  8. #7 Mr. Binford, 17.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    <- BTCC-Fan, gibt keine geilere Rennserie...

    Formel1 ist zum gähnen langweilig, Rallyefahren dann bei den Schneemassen doch lieber selber (:
     
  9. #8 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Ich schau die WRC auch recht gerne. Aber bei der Formel1 versäum ich kein Rennen.
    Auch wenn bei sehr langweiligen Rennen es vorkommen kann, dass ich die ersten 10 Runden sehe, einschlafe und meist zur Zieldurchfahrt wieder aufwache...:lol:


    MfG Holger
     
  10. #9 Carcasse, 18.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Formel 1 war schon als Musiksendung langweilig...keine richtige Rockmusik. Mit den F1-Autos ist es genau so. Dann doch lieber Rally, da ist mehr Bewegung drin finde ich.
     
  11. #10 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...aber allein der sound der motoren...:top1::top1::top1:
     
  12. #11 MainCoon, 18.02.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    WRC ist schon der Hammer, die können richtig gut am Lenkrad drehen. Da ist F1 doch eher langweilig, aber um ein vielfaches zuschauerfreundlicher. Wenn ihr mal richtig geilen Motorsport vor allem aus der Nähe sehen wollt, dann empfehle ich wärmstens Rallycross. Habe den Vorteil, dass ich nach Buxtehude nicht allzu weit fahren muß.Und wenn Ende Sept. Europameisterschaft angesagt ist, und ihr für 25 Oironen von 8.30-16.00h Motorsport at it´s best erleben könnt, dann wisst ihr was richtig Laune macht. Rallycross ist im Grunde eine Wertungsprüfung wie bei der WRC, jedoch sehr zuschauerfreundlich auf der Rundstrecke mit wechselnden Belägen Asphalt--Schotter und jeder Menge Kurven. Beschleunigungszeiten von unter 2 sek. auf hundert sind keine Seltenheit. Und dort laufen jede Menge Focus und sogar noch Escorts RS 2000 und die legendären RS 200. Eine Augenweide.
    Schaut mal hier rein. http://www.rallycross.de/
    Viel Spaß
    Mainy
     
  13. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Okay, bin dann doch für die wahre Königsklasse:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pypLB58sJ4g&feature=related"]YouTube - Buggyra Truck Racing @ Misano[/ame]

    Das ist richtig genial! :top1:

    Oliver
     
  14. #13 Carcasse, 18.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich finde Rally hat mehr mit (Serien)Auto fahren zu tun.
     
  15. #14 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    geilgeilgeil......:top1:
     
  16. #15 MainCoon, 18.02.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
  17. #16 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    aber da krieg ich gänsehaut:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hzBu_F2WUrQ"]YouTube - Montreal Grand Prix 07[/ame]
     
  18. #17 Carcasse, 18.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  19. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Saustark! Rallycross..wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Macht das Ganze zwar zusätzlich interessant, aber fahrerisch leisten die Fahrer einer normalen Rallye doch mehr, denke ich.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MainCoon, 19.02.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Da gebe ich dir recht, aber da die meisten von uns sind dort als Zuschauer und auch von den Eintrittspreisen kaum zu schlagen.(Formel1 WE kostet wieviel? )
    Viele Grüße Mainy
     
  22. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Wollt's net schlecht reden ;)
    Wenn ich in der Ecke wohnen würde, würde ich da auch mal hingehen...was Formel 1 live kostet, weiß ich nicht und interessiert mich nicht. Will ja keinen Hörschaden :lol:
     
Thema:

Formel1 vs WRC

Die Seite wird geladen...

Formel1 vs WRC - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  2. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2017 WRC

    Fiesta 2017 WRC: Hallo, ist ja cool noch gar nicht richtig da und schon als schickes Sportgerät in Vorbereitung. [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

    Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...