1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0

Diskutiere Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute, da ich leider im Forum hier, bei google oder ebay nichts hilfreiches gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Gesucht werden die...

1. #1 fehse2000, 22.06.2016
    fehse2000

fehse2000 Neuling

Hey Leute, da ich leider im Forum hier, bei google oder ebay nichts hilfreiches gefunden habe, bitte ich euch um hilfe.

Gesucht werden die Ansaugschläuche (Formschläuche) für den 2.0 tdci im Focus. Für den St/Rs findet man schnell komplette silikon-kits, jedoch für den Diesel .. nichts. Außer direkt bei Ford habe ich noch keine komplett-kits gefunden.

Sofern schon jemand vor mir soein Thema eröffnet hat, bitte verlinken.

Danke für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0

Die Seite wird geladen...

Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0 - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...