Forscan Kabel

Diskutiere Forscan Kabel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Um den neuen Code von 2 Injektoren einzugeben benötigt man das Ford modifizierte Kabel, oder reicht das 16pol./USB (VAG)? Danke schon mal...

1. #1 borsti1, 11.08.2020
    borsti1

borsti1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2005, 1,6 tdci
    Hallo!
    Um den neuen Code von 2 Injektoren einzugeben benötigt man das Ford modifizierte Kabel, oder reicht das 16pol./USB (VAG)?
    Danke schon mal für die Hilfe.

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 11.08.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    VAG-Diagnosehardware passt logischerweise überhaupt nicht. Wir sind hier bei Ford und nicht bei den Wolfsburgern.

Also: Hardware ELM327 modifiziert für Ford, sowie eine geeignete Diagnosesoftware dazu - und in die Materie einarbeiten BEVOR man das Steuergerät zerschießt. Das ist bereits vorgekommen - siehe Suchfunktion.

Thema:

Forscan Kabel

Die Seite wird geladen...

Forscan Kabel - Ähnliche Themen

1. FORSCAN - Lizenzschlüssel

FORSCAN - Lizenzschlüssel: Hallo zusammen, ich habe mir ein OBD Stecker für FORSCAN besorgt. Nun damit ich das im vollen Umfang nutzen kann, braucht man für das Modul ein...
  2. ELM327 Verbindung mit FORScan nicht möglich

ELM327 Verbindung mit FORScan nicht möglich: Hallo, ich hatte bereits einen ODB II / ELM327 Diagnoseadapter und ihn leider zerstört. Kaputt gemacht habe ich ihn durch zu schnelles hin und...
  3. Abweichender Batterietyp in Konfiguration (Forscan) ?

Abweichender Batterietyp in Konfiguration (Forscan) ?: Hallo, in meinem FoFo MK4 Diesel 2.0 BJ 2020 ist eine "VARTA D3V5A ESP" "EFB+C 70Ah 700A SAE/EN H6" Batterie verbaut. In Forscan (v.2.3.42 für...
  4. FORScan: Mirros tilt on reverse

FORScan: Mirros tilt on reverse: Hi. Funktioniert zufällig bei jedmanden: "Mirros tilt on reverse" Wenns per FORScan rein programmiert wurde? Ist Im IPC-Modul. Danke.
  5. Forscan Tipps

Forscan Tipps: Hallo zusammen, habe eine Frage zu Forscan. Mein Auto spuckt nach 5 Minuten die Meldung aus: Motor- Bitte service und geht dann in den Notlauf....