Forscan kostenlos?

Diskutiere Forscan kostenlos? im Software-Tools Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich hätte vor, dass ich mir einen Adapter bei Amazon für das Programm Forscan kaufe. Kann mir jemand sagen, was ich mit der kostenfreien...

1. #1 Patrickpr, 18.05.2022
    Patrickpr

Patrickpr Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4
    Hallo

Ich hätte vor, dass ich mir einen Adapter bei Amazon für das Programm Forscan kaufe.

Kann mir jemand sagen, was ich mit der kostenfreien Version von Forscan alles machen kann? Oder muss ich hier sowieso eine Linzenz erwerben?

LG Patrick

2. #2 FocusZetec, 18.05.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Frage ist per Laptop oder Smartphone?

Für den Laptop ist die Diagnose und Wartung kostenlos, für das programmieren braucht man eine Lizenz. Was die App kostet mußt du im jeweiligen APP-Store nachsehen.

3. #3 Patrickpr, 18.05.2022
    Patrickpr

Patrickpr Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4
    Danke für die rasche Antwort.
    Werde es mit Laptop benutzen und benötige diesen nur zum Fehler auslesen und löschen. (Parksensoren defekt!)
    LG

4. #4 Santamaria1, 25.05.2022
    Santamaria1

Santamaria1 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Kuga
    Transit
    Vito
    Moped's
    Zur Zeit nutze ich noch die 30 Tage Testversion...

Die 15€ für die Jahreslizense sollten aber wohl nicht das Problem sein

5. #5 Focus_1.0, 25.05.2022
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

schau dir das nochmal an, ich meine, dass die Lizenzgeber auch vom internationalen Zahlungsverkehr abgeschnitten sind...

6. #6 Santamaria1, 25.05.2022
    Santamaria1

Santamaria1 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Kuga
    Transit
    Vito
    Moped's
    Hoffe mal nicht das das so ist.
    noch läuft ja die Testlizense
    Angeboten wird im Formular zum bestellen Kreditkarte und auch Paypal, habe es allerdings auch noch nicht ausgefüllt das Formular und abgesendet.
    Schaun wir mal.....

Thema:

Forscan kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Forscan kostenlos? - Ähnliche Themen

1. Klima startet nicht - Hilfe mit Forscan

Klima startet nicht - Hilfe mit Forscan: Hallo an Alle! Bei meinem Mondeo startet die Klima nicht (Relais zieht nicht an). Also habe ich mich hier umgeschaut, und schon einmal eine Liste...
  2. Digitaltacho Forscan

Digitaltacho Forscan: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, unzwar habe ich das Digitaltacho nachgerüstet und mit Forscan programmiert. Funktioniert auch alles soweit...
  3. Nachrüsten von Assistenzsystemen per Forscan

Nachrüsten von Assistenzsystemen per Forscan: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Foren und Beiträge durchsucht aber letztlich keine abschließende Antwort gefunden. Ich habe einen Galaxy...
  4. Forscan 12V Steckdosen Laufzeit

Forscan 12V Steckdosen Laufzeit: Hallo Leute Ich habe einen 2l Bi. Autom. Von Bj. 21 Kann mir einer sagen, wie ich mit Forscan die Abschaltzeit der Steckdose auf der Ladefläche...
  5. Forscan - Window Global Close --> Singe Press

Forscan - Window Global Close --> Singe Press: Hi, hat jemand das Feature "Window Global Close --> Singe Press" aktiviert? Bei mir ist das Problem wenn ich das aktiviere das willkürlich der...