FORScan Lite - Neuer "Tests" Menüpunkt

Diskutiere FORScan Lite - Neuer "Tests" Menüpunkt im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hier mal was neues für die Nutzer der Handy-App FORScan Lite: Nach kurzer Recherche im Internet scheint kaum einer das neue Update für FORScan...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hier mal was neues für die Nutzer der Handy-App FORScan Lite:

Nach kurzer Recherche im Internet scheint kaum einer das neue Update für FORScan Lite mitbekommen zu haben (gut, es war Winter und kaum einer schraubt dann am Auto). In der aktuellen Version (Ab 1.3.1 bei Android und 1.4.0 bei iOS) gibt es nun den sogenannten "Tests" Menüpunkt. Dieser ermöglicht es bei älteren (bsp. Mondeo Mk2) und neueren Ford Modellen diverse On-Demand Funktionen auszuführen. Dies beinhaltet solche Spielereien wie ABS-Test und IMRC (Ausgänge) Ansteuerung, letzteres ist gerade für Duratec 24V Fahrer interessant. Ich glaube in der PC-Version von FORScan gibt es diese Funktionen schon länger, aber hey...

Lange Rede kurzer Sinn, hier mal ein Video von den Funktionen. Ist zwar nicht vielsagend, aber man bekommt eine Idee davon:

Thema: FORScan Lite - Neuer "Tests" Menüpunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ForScan Lite

,
  2. forscan

,
  3. forscan light

,
  4. forscan deutsch,
  5. forscan lite deutsch,
  6. forscan lite anleitung,
  7. forscan test
Die Seite wird geladen...

FORScan Lite - Neuer "Tests" Menüpunkt - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Niedersachsen!

Neuer aus Niedersachsen!: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich wollte mich kurz hier vorstellen, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 und komme aus der Nähe von Peine in...
  2. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  3. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  4. Forscan Fiesta MK7

Forscan Fiesta MK7: Hey. Da man ja mit Forscan das eine oder andere einstellen kann, frage ich mal hier, ob jemand eine As Built vom Fiesta hat. Das GEM Modul wird...
  5. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden