Forscan

Diskutiere Forscan im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, kann mein Navi mit Forscan nicht aktivieren ! sync 2 Version 3.10 Kann mir jemand weiterhelfen ? Gruß Franz

1. #1 Bennolein, 11.12.2021
    Bennolein

Bennolein Neuling

Fahrzeug:
    F 150 ,2015,3,5 Ecoboost
    Hallo,
    kann mein Navi mit Forscan nicht aktivieren !
    sync 2 Version 3.10
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Gruß Franz

2. Anzeige

schau mal hier: Forscan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.01.2022
    focuswrc

focuswrc Forum Profi

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Bin nicht 100% sicher, aber glaube zu wissen, dass sync mit navi eine andere hardware mit mehr speicher hat.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nö, Sync2 ist immer das Gleiche.
    Sync3 ist andere HW.

3.10 ist grundsätzlich schon sehr gut weil Du keine neuere Software mehr brauchst.
    Mit Forscan hat das übrigens noch niemand geschafft zu aktivieren.
    Damit erzählst Du dem Auto nur das es jetzt Navi hat, aktivieren kann man es mit einer entsprechenden Datei auf einem USB-Stick.

Thema:

Forscan

Die Seite wird geladen...

Forscan - Ähnliche Themen

1. Forscan kostenlos?

Forscan kostenlos?: Hallo Ich hätte vor, dass ich mir einen Adapter bei Amazon für das Programm Forscan kaufe. Kann mir jemand sagen, was ich mit der kostenfreien...
  2. Forscan 12V Steckdosen Laufzeit

Forscan 12V Steckdosen Laufzeit: Hallo Leute Ich habe einen 2l Bi. Autom. Von Bj. 21 Kann mir einer sagen, wie ich mit Forscan die Abschaltzeit der Steckdose auf der Ladefläche...
  3. Forscan - Window Global Close --> Singe Press

Forscan - Window Global Close --> Singe Press: Hi, hat jemand das Feature "Window Global Close --> Singe Press" aktiviert? Bei mir ist das Problem wenn ich das aktiviere das willkürlich der...
  4. Vagste vLinker OBD mit Forscan

Vagste vLinker OBD mit Forscan: Gibt es jemand der es schon geschafft hat mit der oben aufgelisteten Interface und der Probelizenz mit Forscan eine Verbindung zum KFZ , in meinem...
  5. Fehlersuche Forscan Zusatzheizung

Fehlersuche Forscan Zusatzheizung: Guten Morgen, ich fahre einen Ford Transit Custom 2,2l TdCi BJ 2014, Laufleistung 160000km. Vor circa drei Wochen leuchtete zuerst eine...