fort connect

Diskutiere fort connect im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; hallo ihr ich habe einen fort connect 18. 90 ps bj. 2004 als lieferauto, und habe folgendes proplem wenn ich das fahrzeug starte leuchten die...

1. cool7

cool7 Guest

hallo ihr ich habe einen fort connect 18. 90 ps bj. 2004 als lieferauto, und habe folgendes proplem wenn ich das fahrzeug starte leuchten die konntrollleuchten ganz normall ,aber die anzeigen tank, drehzahlmesser, themperaturanzeige,funktionieren erst nach 40 bis 60 sek. mann kann auch keine verbrauer einschaten, der wagen war schon offt ihn der werkstätte keiner kennt den fehler mfg

2. falte

falte Guest

fahr mal in die werkstatt sie sollen alle massepunkte prüfen und das kombiinstument mit wds

Thema:

fort connect

Die Seite wird geladen...

fort connect - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln

Ford Tourneo Connect Schliesszylinder wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Schliesszylinder an der Fahrertür gewechselt wird.
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ölwechselmeldung beim neuen Tourneo Connect Grand

Ölwechselmeldung beim neuen Tourneo Connect Grand: Hallo, ich bin jetzt ganz neu in diesem Forum. Ich hab schon in der Vergangenheit hier stumm mitgelesen, aber jetzt gerade habe ich ein akutes...
  3. Tourneo Connect verbraucht zuviel

Tourneo Connect verbraucht zuviel: Moin mein Tourneo Connect Tdci 1.8 mit 90 Ps mit 140tkm verbraucht ca 10l bei normaler Fahrweise und Langstrecke. Fehlerspeicher ist sauber,...
  4. Transit connect 2017

Transit connect 2017: Habe wieder einen Motor schaden ,das ist der 5 beim ford Transit , und Ford übernimmt keine Garantie der Transit ist 01.17 zugelassen also noch...
  5. Hallo , hat hier jemand eine Standheizung für einen Connect 1,8 Diesel BJ.2012 nachgerüstet..?? Mfg

Hallo , hat hier jemand eine Standheizung für einen Connect 1,8 Diesel BJ.2012 nachgerüstet..?? Mfg: Hätte gerne Infos zwecks welche Standheizung und Einbauanleitung etc.... wäre für eure Hilfe echt dankbar [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden