fort connect

Diskutiere fort connect im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; hallo ihr ich habe einen fort connect 18. 90 ps bj. 2004 als lieferauto, und habe folgendes proplem wenn ich das fahrzeug starte leuchten die...

1. cool7

cool7 Guest

hallo ihr ich habe einen fort connect 18. 90 ps bj. 2004 als lieferauto, und habe folgendes proplem wenn ich das fahrzeug starte leuchten die konntrollleuchten ganz normall ,aber die anzeigen tank, drehzahlmesser, themperaturanzeige,funktionieren erst nach 40 bis 60 sek. mann kann auch keine verbrauer einschaten, der wagen war schon offt ihn der werkstätte keiner kennt den fehler mfg

2. Anzeige

schau mal hier: fort connect. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falte

falte Guest

fahr mal in die werkstatt sie sollen alle massepunkte prüfen und das kombiinstument mit wds

Thema:

fort connect

Die Seite wird geladen...

fort connect - Ähnliche Themen

1. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  2. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Presseportal.de: Erfolgreicher Jahresauftakt setzt sich fort: 16 Prozent mehr Pkw-Zul

Presseportal.de: Erfolgreicher Jahresauftakt setzt sich fort: 16 Prozent mehr Pkw-Zul: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Mit insgesamt 17.858 Pkw bringt Ford im vergangenen Monat 2.503 Pkw mehr in die Zulassung als im Februar 2015. Der...
  4. Fort B Max

Fort B Max: Hallo möchte mir ein B Max Bj 2011/182 PSmit 40.000 km kaufen lohnt es sich noch
  5. Spiegel.de: Ford Transit Nugget: Fahren Sie fort!

Spiegel.de: Ford Transit Nugget: Fahren Sie fort!: Der VW California gilt hierzulande als Synonym für "kompakter Campingbus". Doch andere Hersteller haben auch schöne Camper - zum Beispiel Ford den...