Fortsetztung zu:"bastuck anlage neu montiert"

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von rob_schwab, 31.07.2006.

1. #1 rob_schwab, 31.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

hi leute,

hab so ca. 1100km mit der anlage jetzt hinter mir. meine erfahrungen: wenn die anlage erstmal warm ist die schon gut hörbar dumpf. jedoch müssen es schon einige kilometer sein. also mindestens 15 km. nach einer autobahn fahrt ist sie auf jeden fall heiß und hörbar. riechen tut sie auf keinen fall mehr. sind jetzt auch bügelschellen drunter, da die originalen die verbindungsstellen nicht dicht bekommen haben. denke, dass die anlage immer noch nicht richtig eingefahren ist und noch was rauszuholen ist. werde noch weitere 1000km mal die sache beobachten. aber ansonsten bin ich sehr zu frieden mit der bastuck anlage...optisch und sound mäßig.

lg

rob_schwab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foxfocus, 02.08.2006
    foxfocus

foxfocus Neuling

ich kann dir nur einen tipp geben hab gedult bei mir ist die anlage erst nach 8000-10000 km gekommen aber jetzt hört sie sich richtig gut an. wenn sie beim focus so krass wird wie beim puma dann kannst du zwichen 40000-50000 km bis auf den entopf wieder alles original machen weil dir sonst bei einer 20 minütigen autobahnfahrt die ohren zufallen. aber das ist wiederum geschmacksache

4. #3 rob_schwab, 03.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

hi foxfocus,

8000-10000km? mensch das ist ja noch ne menge an kilometern :D .aber egal...finde das sowieso cool..wenne man die anlage nach jeder autonahnfahrt lauter hört als sonst 8) . gut dasse das sagst..denn sieh könnte ruhig noch was an sound abgeben... wenn die so laut ist bis mir die ohren abfallen, dann bin damit zu frieden :twisted :wink: .

danke für den hinweis foxfocus ...der tipp könnte ja auch für andere nützlich sein die ihre neue anlage zu leise finden

5. #4 rob_schwab, 03.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

...aber dass mit den wie original teile dran bauen geht nicht...weil die original anlage bei mir ein durchgehendes teil war. musste sie in drei teile zerlegen bis ich die abbekommen hatte
    .

6. #5 ztyLeZ1987, 02.09.2007
    ztyLeZ1987

ztyLeZ1987 Guest

Bastuck ist was feines ich habe auch eine an meinem derzeitigen wagen. Mein Wagen wurde dadurch auch um einiges Drezahlfreudiger.

Würde mir immer wieder eine kaufen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phoenix, 04.09.2007
    phoenix

phoenix Benutzer

jo muss auch mal sehr positiv über bastuck reden mir gefällt die anlage auch nur n bissl bescheuert mit dem ori pott finde ich das das 1 teil is aber naja dafür ist der bastuck was gemütlicher drunter zu machen und das ergebnis war sehr geil fand ich naja geh ma ins bett n8

9. #7 RyanPlayah, 04.09.2007
    RyanPlayah

RyanPlayah Benutzer

Durchmesser für Adapter von Kat zum Schalld.

Ich bestell mir auch demnächst die Bastuck Komplettanlage. Ich weiß ja nicht was Ihr für Modelle habt aber ich fahre einen Mk2 1.6l 74kw Fließheck 5 Türer bj. 2006. Ich brauche noch den Durchmesser vom Kat zum Schaldämpfer. Kennt einer von euch den Durchmesser vom Mk2?

Mfg

Thema:

Fortsetztung zu:"bastuck anlage neu montiert"

Die Seite wird geladen...

Fortsetztung zu:"bastuck anlage neu montiert" - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...