Fortsetztung zu:"bastuck anlage neu montiert"

Diskutiere Fortsetztung zu:"bastuck anlage neu montiert" im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, hab so ca. 1100km mit der anlage jetzt hinter mir. meine erfahrungen: wenn die anlage erstmal warm ist die schon gut hörbar dumpf....

  1. #1 rob_schwab, 31.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hi leute,

    hab so ca. 1100km mit der anlage jetzt hinter mir. meine erfahrungen: wenn die anlage erstmal warm ist die schon gut hörbar dumpf. jedoch müssen es schon einige kilometer sein. also mindestens 15 km. nach einer autobahn fahrt ist sie auf jeden fall heiß und hörbar. riechen tut sie auf keinen fall mehr. sind jetzt auch bügelschellen drunter, da die originalen die verbindungsstellen nicht dicht bekommen haben. denke, dass die anlage immer noch nicht richtig eingefahren ist und noch was rauszuholen ist. werde noch weitere 1000km mal die sache beobachten. aber ansonsten bin ich sehr zu frieden mit der bastuck anlage...optisch und sound mäßig.

    lg

    rob_schwab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foxfocus, 02.08.2006
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur einen tipp geben hab gedult bei mir ist die anlage erst nach 8000-10000 km gekommen aber jetzt hört sie sich richtig gut an. wenn sie beim focus so krass wird wie beim puma dann kannst du zwichen 40000-50000 km bis auf den entopf wieder alles original machen weil dir sonst bei einer 20 minütigen autobahnfahrt die ohren zufallen. aber das ist wiederum geschmacksache
     
  4. #3 rob_schwab, 03.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hi foxfocus,

    8000-10000km? mensch das ist ja noch ne menge an kilometern :D .aber egal...finde das sowieso cool..wenne man die anlage nach jeder autonahnfahrt lauter hört als sonst 8) . gut dasse das sagst..denn sieh könnte ruhig noch was an sound abgeben... wenn die so laut ist bis mir die ohren abfallen, dann bin damit zu frieden :twisted :wink: .

    danke für den hinweis foxfocus ...der tipp könnte ja auch für andere nützlich sein die ihre neue anlage zu leise finden
     
  5. #4 rob_schwab, 03.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    ...aber dass mit den wie original teile dran bauen geht nicht...weil die original anlage bei mir ein durchgehendes teil war. musste sie in drei teile zerlegen bis ich die abbekommen hatte
    .
     
  6. #5 ztyLeZ1987, 02.09.2007
    ztyLeZ1987

    ztyLeZ1987 Guest

    Bastuck ist was feines ich habe auch eine an meinem derzeitigen wagen. Mein Wagen wurde dadurch auch um einiges Drezahlfreudiger.


    Würde mir immer wieder eine kaufen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 phoenix, 04.09.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jo muss auch mal sehr positiv über bastuck reden mir gefällt die anlage auch nur n bissl bescheuert mit dem ori pott finde ich das das 1 teil is aber naja dafür ist der bastuck was gemütlicher drunter zu machen und das ergebnis war sehr geil fand ich naja geh ma ins bett n8
     
  9. #7 RyanPlayah, 04.09.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Durchmesser für Adapter von Kat zum Schalld.

    Ich bestell mir auch demnächst die Bastuck Komplettanlage. Ich weiß ja nicht was Ihr für Modelle habt aber ich fahre einen Mk2 1.6l 74kw Fließheck 5 Türer bj. 2006. Ich brauche noch den Durchmesser vom Kat zum Schaldämpfer. Kennt einer von euch den Durchmesser vom Mk2?

    Mfg
     
Thema:

Fortsetztung zu:"bastuck anlage neu montiert"

Die Seite wird geladen...

Fortsetztung zu:"bastuck anlage neu montiert" - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...