Forum Ford Focus CC

Diskutiere Forum Ford Focus CC im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hm, wurde im Forum Ford Focus das Unterforum CC ersatzlos gestrichen? Es gibt doch noch einige Ford-Cabrios in Deutschland; sie sind noch nicht...

1. #1 virus52, 19.06.2013
    virus52

virus52 Forum As

Fahrzeug:
    Focus Coupe`Cabrio, 08, Benziner
    Hm, wurde im Forum Ford Focus das Unterforum CC ersatzlos gestrichen? Es gibt doch noch einige Ford-Cabrios in Deutschland; sie sind noch nicht ausgestorben.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 19.06.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es wurde nicht ersatzlos gestrichen. Der Focus CC baut auf den Focus MK2 auf. Dein gesuchtes Unterforum, ist im Focus MK2 Bereich zu finden.
    http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=113

PS: Habe deine Frage aus dem Allgemeinen Bereich hierher verschoben.;)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gleiches auch für den ford fusion der jetzt passend beim mk6 angesiedelt ist. sorry, wollte euch eigentlich informieren, war aber in eile.

Thema:

Forum Ford Focus CC

Die Seite wird geladen...

Forum Ford Focus CC - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...