Forum Mondeo-Maniacs "re-animiert"

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von MucCowboy, 29.12.2007.

  1. #1 MucCowboy, 29.12.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    manche kennen das kleine Modell-Forum Mondeo-Maniacs vielleicht. Lange Zeit war es recht still darum, aber es ist immernoch da. Zuerst war der Admin "verschwunden", dann wurde es mangels Pflege zugespammt, die Mitglieder blieben aus, ein Club-Kollege hat es neu aufgesetzt, aber seitdem ist dort sehr wenig bis garnichts los. Als der jetzige Admin ankündigte, den Server zum Jahresende abzuschalten, haben wir uns auf einen "Re-Animations-Versuch" verständigt.

    Das Forum läuft unter dem Club-Namen der Mondeo-Maniacs aus dem Raum Stuttgart, auch wenn dieser Club fast nur noch auf dem Papier besteht. Also ist die Entwicklung und Ausgestaltung vom Club unabhängig und kann sich mit den Mitgliedern noch entwickeln. Haupt-Augenmerk sind dabei natürlich die Mondeos.

    Da ein Forum natürlich von und mit seinen Benutzern lebt, wünschen wir uns möglichst zahlreiche Besucher. Schaut mal vorbei und helft mit bei der Re-Animation.

    http://www.mondeo-maniacs.de/forum2/forum2

    [​IMG]

    Grüße
    Uli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 29.12.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    habs direkt mal auf meiner Seite Verlinkt!!!

    Hoffentlich kommt es auf noch mehr HP´s
     
Thema:

Forum Mondeo-Maniacs "re-animiert"

Die Seite wird geladen...

Forum Mondeo-Maniacs "re-animiert" - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

    Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...