Forum Mondeo-Maniacs "re-animiert"

Diskutiere Forum Mondeo-Maniacs "re-animiert" im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, manche kennen das kleine Modell-Forum Mondeo-Maniacs vielleicht. Lange Zeit war es recht still darum, aber es ist immernoch da. Zuerst...

  1. #1 MucCowboy, 29.12.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    manche kennen das kleine Modell-Forum Mondeo-Maniacs vielleicht. Lange Zeit war es recht still darum, aber es ist immernoch da. Zuerst war der Admin "verschwunden", dann wurde es mangels Pflege zugespammt, die Mitglieder blieben aus, ein Club-Kollege hat es neu aufgesetzt, aber seitdem ist dort sehr wenig bis garnichts los. Als der jetzige Admin ankündigte, den Server zum Jahresende abzuschalten, haben wir uns auf einen "Re-Animations-Versuch" verständigt.

    Das Forum läuft unter dem Club-Namen der Mondeo-Maniacs aus dem Raum Stuttgart, auch wenn dieser Club fast nur noch auf dem Papier besteht. Also ist die Entwicklung und Ausgestaltung vom Club unabhängig und kann sich mit den Mitgliedern noch entwickeln. Haupt-Augenmerk sind dabei natürlich die Mondeos.

    Da ein Forum natürlich von und mit seinen Benutzern lebt, wünschen wir uns möglichst zahlreiche Besucher. Schaut mal vorbei und helft mit bei der Re-Animation.

    http://www.mondeo-maniacs.de/forum2/forum2

    [​IMG]

    Grüße
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 29.12.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    habs direkt mal auf meiner Seite Verlinkt!!!

    Hoffentlich kommt es auf noch mehr HP´s
     
Thema:

Forum Mondeo-Maniacs "re-animiert"

Die Seite wird geladen...

Forum Mondeo-Maniacs "re-animiert" - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...