Forum Neuling

Diskutiere Forum Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, bin jetzt Ford Neuling mit einem hübschen Kuga MK 1 Bj.2010 Titanium 2,5 T Gruß Carsten

1. #1 Schummell, 12.05.2016
    Schummell

Schummell Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010 2,5T
    Hallo an alle,
    bin jetzt Ford Neuling mit einem hübschen Kuga MK 1 Bj.2010
    Titanium
    2,5 T

Gruß Carsten

Thema:

Forum Neuling

Die Seite wird geladen...

Forum Neuling - Ähnliche Themen

1. Moin, moin, liebes Forum

Moin, moin, liebes Forum: Moin, ich bin Tim aus Hamburg und habe auf der Arbeit viel mir verschiedenen Transit zu tun. Da ich mich zumindest ein wenig auskenne und mich...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. PLZ Bereich 5.... 11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020

11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020: Hallo RS und ST Liebhaber, endlich können wir euch den genauen Termin des 11. Focus RST Forum Treffens bekannt geben. So werden wir euch am...
  4. Neuling an Bord

Neuling an Bord: Hallo zusammen, erstmal toll, dass es so eine große Gemeinschaft von KUGA-Jüngern gibt :) kenne das noch aus alten Zeiten des...
  5. Grand C Max Neuling

Grand C Max Neuling: Hallo, ich hab einen gekauft. In Ausstattung Trend . Mein erster Ford. Mal schauen wie ich klarkommen werde. Bin jetzt über 20 Jahre den selben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden