Forum total langsam!

Diskutiere Forum total langsam! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Baut die Seite bei euch auch extrem langsam auf? Ich frage mich gerade ob es an mir liegt oder am Server. Da ich aber nur hier die Probleme habe...

1. MircoJ

MircoJ .

Baut die Seite bei euch auch extrem langsam auf? Ich frage mich gerade ob es an mir liegt oder am Server. Da ich aber nur hier die Probleme habe schätze ich es liegt am Server!?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    liegt am drecks server, ich bin echt froh wenn wir die domain auf den neuen provider umleiten :evil:

3. MircoJ

MircoJ .

Danke, dann brauche ich nicht weiter über meinen Rechner zu fluchen.
    Für wann ist der Umzug eigentlich geplant? Langsam nerven nämlich auch die ganzen Spams, die mit der neuen Software dann hoffentlich etwas seltener werden.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    festen termin haben wir uns nicht gesetzt. war eigentlich immer nur die rede von "vor trier". aber ob das noch realisierbar ist wird sich zeigen...

5. MircoJ

MircoJ .

Ich habe gedacht es dauert noch länger, aber Trier ist ja schon das WE an dem auch das WM-Finale ist!

6. #6 motorula, 21.06.2006
    motorula

motorula Benutzer

Bei mir gehts jetzt gtrad (wie auch schon am Morgen) recht flux.

Keine Probleme.

7. #7 petomka, 21.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

klar, und du haust zwei animierte Bilder mit über einem MB als Signatur drauf :wink:

8. MircoJ

MircoJ .

Is ja schon gut, der liebe MoSo hat sie ja schon gelöscht! Aber ich konnt' halt nicht widerstehen. Das :assshaking: war einfach zu geil! :mrgreen:

9. #9 petomka, 21.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich hätte sie lieber im Bett, als auf dem Bildschirm :lol:

10. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

shit server und shi software

11. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ok dann weiss ich ja jetzt auch warum das bei mir auch so langsam läuft, dachte schon mit meinem Pc stimmt was nicht !

Thema:

Forum total langsam!

Die Seite wird geladen...

Forum total langsam! - Ähnliche Themen

1. Forum schmeißt mich raus

Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  5. Allgemein Ist das Forum ausgestorben?

Ist das Forum ausgestorben?: Ich habe mich gefragt ob das hier noch aktuell ist oder eine "Geisterstadt"?