Forum-Zeit stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Sunny2510, 21.07.2007.

1. #1 Sunny2510, 21.07.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

hallo!!
    ich hab schon länger das problem, dass meine forums zeit nicht stimmt. woran kann das liegen oder haben auch andere das problem?
    stört mich irgendwie

gruß dani

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 21.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

>>Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller f***** *bg* <<
    Warum? Isser nicht lang genug............?

Hallo,
    die Zeit kannst du unter Kontrollzentrum, persönliche Einstellungen selber einstellen.
    MfG
    Dirk

4. #3 turnschuuh, 22.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST

stehst du auf transen?:kotz: Hihi, das iss'n Mädel, die gibts meines Wissens nur ohne, ausser bei de Haare uffm Kopp . :) spass muss sein. :bier:

Wenn jemand fragt, ich wars nicht :pfeifen:

5. #4 Sunny2510, 22.07.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

lol... ne aber willst du dabei beobachtet werden?

siehe user-pics... seh zwar auf dem bild aus wien weihnachtsmann... bin aber eigentlich ne weihnachtsfrau gewesen :)

werd gleich mal in den einstellungen gucken. danke jungs

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum-Zeit stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Forum-Zeit stimmt nicht - Ähnliche Themen

1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  3. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???

Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???: Hallo, ich bin neu hier und stelle mal erst einmal kurz vor. Ich wohne in Obertshausen, bin 26 Jahre alt und habe seit nicht ganz einem Jahr...
  5. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo an alle, Bin Ronny 31 aus Österreich, habe mir eine Ford Focus Ambiente Trav. 1,4 MK 1 BJ. 2002 gekauft in Top Zustand rostfrei mit...