Forums Ausfall 24-25.11

Diskutiere Forums Ausfall 24-25.11 im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo leute, hier ein kurzer text zum forums-ausfall der letzten zwei tage: laut unseren (noch) provider wurden die server per spam attacke...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo leute,

    hier ein kurzer text zum forums-ausfall der letzten zwei tage:
    laut unseren (noch) provider wurden die server per spam attacke zum absturz gebracht. leider musste dadurch ein komplettes server-backup neu aufgespielt werden.
    trozdem finde ich fast 1 1/2 tage etwas zuviel, um genauer zu sein absolut inakzeptabel. sowas hab ich auch noch bei keinen anderen provider erlebt. das tragische an der sache ist, das wir ja schon seit fast 4monaten (aus teilweise solchen gründen) einen zweiten, besseren server sperat laufen haben, dieser aber nicht genutzt werden kann, da wir noch nicht umgezogen sind, da ja immer noch kein release von phpbb3 draussen ist :P mit den neuen provider hatte ich in 4 jahren insgesamt ca. 10minuten ausfall (und das nachts). also hofft das bald phpbb3 kommt, damit sowas nicht mehr passiert, und ihr endlich ein noch besseres forum bekommt.

    also nochmal sorry!

    Das Ford-Forum.de Team

    [​IMG]
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na hoffentlich, hab gestern tierisch langeweile gehabt, hab sogar vor langerweile angefangen aufzuräumen, sowas geht gar nicht
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich auch, ich auch, es war so grausam :cry: ](*,)
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bei und gibt es eine berüchtigte brücke, die nennt sich kuventaler sturztod, da ham sich schon n paar leute runtergeschmissen, war kurz am überlegen, aber dann hab ich mir gedacht, bevor mein escort an irgend ne komische type kommt, bleib ich stark und halt das aus
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ihr Freaks :twisted: :twisted: :twisted:

    Is aber echt zu lange gewesen! Finds bissle unverschämt von denen!
     
  6. #6 big.sharky, 26.11.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Irgendwas hat einfach gefehlt!
     
Thema:

Forums Ausfall 24-25.11

Die Seite wird geladen...

Forums Ausfall 24-25.11 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  4. Ist das ein Forum...

    Ist das ein Forum...: ... oder eine Meldestelle für Unzulänglichkeiten? Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren in einigen Foren aktiv, aber so geringen Response wie hier...
  5. ein Neuer im Forum

    ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...