Forums mitglieder in euerer Gegend

Diskutiere Forums mitglieder in euerer Gegend im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Was mich ja interessieren würde wäre, ob ihr schonmal durch Zufall durch die gegen gefahren seid, und dann dachtet "hey, kenn ich den / die nicht...

1. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Was mich ja interessieren würde wäre, ob ihr schonmal durch Zufall durch die gegen gefahren seid, und dann dachtet "hey, kenn ich den / die nicht aus dem Ford Forum?"

Ich hab es leider noch nicht erlebt schön wäre es aber doch irgendwie :)

Schreitb mal eure "spontanen und unerwarteten begegnungen" :)

2. #2 Mcquade, 23.05.2009
    Mcquade

Mcquade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2002 Duratec ST
    leider auch nicht

Leider auch noch Niemanden "getroffen":rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:

mfg

3. Raven

Raven Guest

Ich schon. :rotwerden:

Letztes Jahr auf der Autobahn nach Trier rein, fuhr Links nen Essi an mir vorbei, der auffallend in unsere Richtung schaute...

Es war Pitter von den Ford-Freunden Trier.

Abends kam direkt ne Mail von ihm, ob ich warm, den er da überholt hat....

Ganz lustig dich Sache.:lol:

4. #4 Bad Focus, 23.05.2009
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Bin hier ziemlich neu und habe daher niemanden getroffen, aber kenne auch eigentlich keinen hier :mies:
    Aber auch aus anderen Ex-Foren habe ich noch nie jemanden getroffen :weinen2:

Greetz Dennis aus Lippstadt

5. #5 FiestaZicke, 24.05.2009
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Also mir is die Woche genau das passiert http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=44910

:) naja und bis auf einige Freunde die ich hier ins Forum "gelockt" habe und die Mitglieder die ich am Edersee getroffen habe ist mir leider noch keiner ausm Forum so begegnet obwohl es in unserer Gegend gaaaanz viele tolle Fords gibt....vielleicht meldet sich ja durch diesen Beitrag sogar mal jemand der die "Irre" Elfe mal flitzen hat sehen ;)
    Ich freu mich schon auf die weiteren Antworten in diesem Thread weil ichs toll finde wenn man sich nicht kennt und evtl durch einen Auskleber am Auto "erkennt"

Viele liebe Grüsse die Vivi :)

6. #6 Mondifan, 24.05.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

nee noch nicht dafür sind hir wo ich wohne zuwenig in fofo drin :rasend::rasend::verdutzt: aber ich hoffe das dass sich bald mal ändert;) weil ich falle ja auf gelle ;):)

MFG Mondifan

7. #7 Mondeo-Driver, 24.05.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wiesel87 hab ich mal im Vorbeifahren gesehen , da stieg er grade aus seinem Fiesta , ein anderes Mal war er am "House-of-Car-Wash" zugange :) .

8. #8 MucCowboy, 24.05.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gesehen hab ich auf der Straße schon welche, zumindest von denen ich glaube, dass sie mir bekannt sind. Da ich aber in mehreren Ford-Foren aktiv bin, kann ich nicht immer zuordnen, woher ich sie kenne. Umgekehrt wurde ich bereits ein paar mal per PN angesprochen, dass mein "Dicker" aufgefallen ist. Nicht ohne Grund lasse ich ihn ständig in meinem Avatar stehen, und ein Forumsaufkleber ist auch hinten drauf.

Grüße
    Uli

9. #9 black_skorpion67, 24.05.2009
    black_skorpion67

black_skorpion67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    so geht es mir auch , neu , kenne niemanden , obwohl sicher genug forenmitglieder aus dortmund oder umgebung kommen.

grüsse
    andreas

10. #10 ST-Cowboy, 24.05.2009
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ich habe gestern Abend erst den Jockel hier aus dem Forum getroffen...
    allerdings kennen wir uns schon länger

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in der woche sehe ich ab und zu mal ein paar leute aus dem forum, aber hier in köln ist das ja auch kein wunder :D

12. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Hm hätte nicht gedacht soviele Antworten zu bekommen.

Ja ich find es halt echt super, wenn man durch die gegen düst und jemanden Sieht mit dem man schonmal im Forum über etwas gesprochen hat etc.
    Man hat ja dann sofort gesrpächsstoff wie z.B "Na hast dein Leerlaufregelventil schon sauber gemacht?"

:D

13. #13 black_skorpion67, 28.05.2009
    black_skorpion67

Fahrzeug:
    gestern habe ich auch eine komische situation erlebt.ich war im indupark in dortmund-oespel einkaufen,und ein fofo fahrer mit RE kennzeichen musterte mich,mein auto ect. und das schon über einen ziemlichen zeitraum.ich weiss nicht obs an den neuen felgen gelegen hat die ich seit gestern drauf habe,oder an was auch immer.;)
    ich hatte so den eindruck als wenn er mich ansprechen wollte ,aber sich nicht getraut hat ... :lol: den fahrer kannte ich nicht,aber der fofo war nett dezent optisch aufgemacht.

grüsse

andreas

14. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    :D

Ich guck auch voll oft und gern Fordfahrern (bevorzug fahrerinnen :P ) hinterher. :D

15. #15 black_skorpion67, 28.05.2009
    black_skorpion67

Fahrzeug:
    naja wer tut das nicht , ich meine bei den fahrerinnen ... männer schaue ich mir WENIGER genau an :lol::lol:

grüsse

andreas

Thema:

Forums mitglieder in euerer Gegend

Die Seite wird geladen...

Forums mitglieder in euerer Gegend - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Allgemein Ist das Forum ausgestorben?

Ist das Forum ausgestorben?: Ich habe mich gefragt ob das hier noch aktuell ist oder eine "Geisterstadt"?
  3. Suche Mitglieder

Suche Mitglieder: Ist hier ein Benutzer vertreten aus dem Großraum München ? Lankreise Landsberg, Weilheim, Starnberg, Garmisch? Wenn ja, es geht mir nur darum um...
  4. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  5. Grüße ans Forum

Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...