Forums Treffen Augsburg 27.07. - 29.07.2007

Dieses Thema im Forum "Impressionen" wurde erstellt von Sunny2510, 30.07.2007.

  1. #1 Sunny2510, 30.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 30.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Sunny2510, 30.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 bluekacorinna, 30.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hey ,das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Wart ihr da auf einem Campingplatz???
     
  6. #5 Sunny2510, 30.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja und da war es wirklich schön. ordentliche sanitäre anlagen, ne menge platz für uns und nette betreiber... gab keinen stress
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na das freut mich doch das ihr soviel spass hattet! das nächste mal versuch ich auch dabei zu sein.

    bei wieviel promille wurden eigentlich die bilder geschossen? :D
     
  8. #7 Sunny2510, 30.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    die meisten bilder hab ich gemacht... ka wieviel promille... aber wenig :)
     
  9. #8 Sunny2510, 30.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    GEILOMAT!!!!

    hab alle bilder wiederhergestellt. ihr könnt euch also noch auf was gefasst machen *gg*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Heizöl-Ferrari, 30.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    *g* Dann zensier bitte ein paar.. manche sind net ganz jugendfrei.. *fg* :)
     
  12. #10 Sunny2510, 30.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    achwo :) wird nichts zensiert... ausser das kleine andenken von christian an mich.
     
Thema:

Forums Treffen Augsburg 27.07. - 29.07.2007

Die Seite wird geladen...

Forums Treffen Augsburg 27.07. - 29.07.2007 - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

    Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  3. Thunderbird Treffen 2017

    Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. PLZ Bereich 8.... Treffen Munich & Outback

    Treffen Munich & Outback: Hallo, wer Lust und Laune hat sich mal an einem Sa.-So. Zu treffen um Ideen, wissen und Erfahrung auszutauschen, und nebenbei noch neue Gesichter...