Forums Weihnachtsfeier am 05.12.2009 in Köln - Location gesucht!

Diskutiere Forums Weihnachtsfeier am 05.12.2009 in Köln - Location gesucht! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Daher dachten wir, wir schliessen das Jahr mit einem letzten Treffen, einer...

?

Ich/Wir erscheinen zur Weihnachtsfeier:

  1. Ja

    64,3%
  2. Ja (mit mehreren)

    21,4%
  3. Nein

    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Succubi, 20.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Hallo ihr Lieben,

    das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Daher dachten wir, wir schliessen das Jahr mit einem letzten Treffen, einer Weihnachtsfeier ab.

    Stattfinden soll das Ganze am 05.12.2009 in Köln. Allerdings wurde noch keine Location näher ins Auge gefasst.

    Vielleicht haben einige von euch ein paar Vorschläge? Wäre schön, wenn wir auf diese Art und Weise eine Location finden würden und dann näher planen könnten :-)

    //EDIT


    :freuen2: Wir haben eine Location gefunden!! :-) :freuen2:

    Wir treffen uns zum weihnachtlichen Gaumenschmaus!

    Am: 05.12.2009
    Location: Poco Loco
    Uhrzeit: 16Uhr

    Adresse:
    Luxemburger Str. 1
    D - 53842 Troisdorf-Spich

    www.pocoloco.de
     
  2. #2 Janosch, 20.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich würde den gleichen Laden wie letztes Jahr nehmen.
    Wie hieß der doch gleich? André müsste das wissen
     
  3. #3 Mr. Binford, 20.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Würd ich au vorschlagen, war lecker un lustig!
     
  4. #4 Succubi, 21.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Hm, Andre sagte es gab ein Platzproblem?

    Andreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????????!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn es mehr werden sollte ist der laden etwas zu klein dafür, jap. mal ganz abgesehen von den parkplätzen.
     
  6. #6 Succubi, 21.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Wie viele hätten denn dort Platz?
     
  7. #7 Mr. Binford, 21.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zu wenig, so 20 autos. letztes mal wars schon chaotisch mitm parken bzw rangieren. Un auch der Raum in dem wir gesessen haben war ausgereizt.
     
  8. #8 Succubi, 21.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Na dann hat sichs doch erledigt :-)

    Jemand ne andere Idee?
     
  9. #9 Janosch, 21.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich fand es okay dort, wir hatten doch genug Plätze vorm und hinterm Restaurant
     
  10. #10 Succubi, 21.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Haben die evtl. mehr Räume?
     
  11. #11 FlyAway, 21.10.2009
    FlyAway

    FlyAway Palim Palim :)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Vom KAchen zum Fiesta :)
    Hallo ihr Lieben!

    Ich glaube, bevor nun ein "Affentheater" veranstaltet-
    (mehr Plätze, größere Räume, mehr Parkgelegenheiten etc.)
    und geklärt wird, WO es stattfinden soll, sollten wir erst schauen/klären WIEVIELE überhaupt Interesse an der Weihnachtsfeier haben und auch kommen werden...
     
  12. #12 merlin.1194, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Interesse besteht auf jeden Fall von meiner Seite aus. :top1:

    Ne kleine Idee hätte ich da ja noch, ich stelle es mir total genial vor wenn wir wichteln würden.
    Natürlich erst, wenn die entgültigen Teilnehmer feststehen.
    Gar kein großes Ding, einfach just for fun.
    Gelost wird natürlich auch, alles ganz professionell.
    Preis bis maximal 5 Euro, oder so?!?!?!
    Ich stell mir das echt super lustig vor, aber sagt Ihr mal was Ihr davon haltet.
     
  13. #13 Succubi, 22.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Find ich ne tolle Idee!!!

    Nen Auswahlprogramm hab ich sogar auch noch :)
     
  14. #14 Janosch, 23.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Waaaaaaaaah ich seh grad, ich kann am 5.12. nicht.
    Können wir das auf den 12.12. verschieben? kann man sich auch besser merken :) Wäre nämlich wirklich gern dabei
     
  15. #15 Succubi, 23.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Ich selbst kann den 12.12 sehr wahrscheinlich nicht :( Dann müsste das jemand anderes in die Hand nehmen.
     
  16. #16 Surfmasterwulf, 23.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    interesse hätte ich auch, nur keine ahnung wie sichs mit meinem ob vereinbaren lässt wegen wochenend arbeit und so :rolleyes:
     
  17. #17 Mr.Kleen, 23.10.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Also ich wäre am 12.12 auch dabei. Könnte aber auch am 5.12.
    Leider kenn ich mich in Köln nicht aus. Kann daher leider auch keine Lokation vorschlagen.

    Voraussetztung für mich wäre,das auch ne gewisse Anzahl von Leuten kommt,und ich net 200km nach Köln gedonnert komme,um mich dann zu dritt irgendwo hinzusetzen.

    Aber ich denk da kommen bestimmt einige zusammen. Is ja noch etwas bis dahin.

    Gruss Mr.Kleen
     
  18. Matz

    Matz Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2008, 2.0 TDCI
    12.12. geht bei mir nicht 5.12. ist noch frei.
     
  19. #19 Janosch, 25.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich sag dann unter Vorbehalt auch für den 5.12. zu, muss ich zu der andren Feier bissl später hingehen ;)
     
  20. #20 BigHille, 25.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Ich find das schön das sich Gemeinschaften Treffen egal wozu und warum !
    Hier in Berlin/Berliner Raum ist das oder sowas fast unmöglich - Nur noch Cliquen - wenn einer was Aufruft - wollen Garantiert viele andere das selbe machen - nur nichts miteinander/füreinander !!

    Würde auch gern kommen, iss nur ein wenig zu weit !!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spass an der Sache !!
     
Thema:

Forums Weihnachtsfeier am 05.12.2009 in Köln - Location gesucht!

Die Seite wird geladen...

Forums Weihnachtsfeier am 05.12.2009 in Köln - Location gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.