Forumsfarben ändern

Diskutiere Forumsfarben ändern im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ja, dank des vBulletin updates kann ja nun jeder sein Profil nach den eigenen Wünschen farblich gestalten. Ich hab das natürlich sofort ausgenutzt...

?

Sollte das Forum so schön Pink-Lila-Rosa sein? :D

1. Ja

3 Stimme(n)
    18,8%
  2. 11 Stimme(n)
    68,8%
  3. Is mir doch egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Etwas anderes

2 Stimme(n)
    12,5%
  1. Moerff

Moerff Guest

Ja, dank des vBulletin updates kann ja nun jeder sein Profil nach den eigenen Wünschen farblich gestalten. Ich hab das natürlich sofort ausgenutzt und eine diskrete Änderung der Farben vorgenommen. :D :D :gluecklich:

Wer ist noch dafür, dass das gesamte Forum in den Farben meines Profils sein sollte? :elephant:

@Böses Moso: NEIN WIR SIND NICHT SCHWUL :zunge1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ganz klares Ja, und du höchst persönlich musst dem Andre bei der Umsetzung "zur Hand gehen" :)

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

lol, crazy Farben hast da! :D

Wie geht das mit der Profilbearbeitung?

5. #4 Janosch, 05.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moerff, Deine Seite sieht sooooo gay aus :)

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Vor deiner Seite Moerff bekommt ja Angst :)

7. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    ein absolutes "No Go" !!!

8. #7 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Alle verklemmt hier :lol:
    Nur zur Erinnerung, das ist nur Spaß - nicht dass hier noch jemand vom Glauben abfällt

9. Raven

Raven Guest

Ich bin da voll für. Dann bleib ich nich mher ewig im Forum hängen, weil mir nach 10 Min die Augen tränen......

10. Moerff

Moerff Guest

hehe, stimmt... das wäre was um die forumssucht einzudämmen.

11. #10 Mr. Binford, 06.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dann bin ich doch klar dagegen, nehmt mir nicht meinen Lebensinhalt :)

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Raven

Raven Guest

Immer diese Süchtigen. Aber wehe du lässt deine "Spritzen" jetzt überall rumliegen.....

14. Moerff

Moerff Guest

jop, dann hinterlässt er überall kleine "junkie-smileys" in seinen beiträgen :)

Thema:

Forumsfarben ändern

Die Seite wird geladen...

Forumsfarben ändern - Ähnliche Themen

1. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...