Forumsmitglied aus Saarlouis?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST, 04.05.2006.

  1. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    wollte gerne wissen, ob es ein Mitglied hier gibt der in Saarlouis arbeitet und vielleicht mal Licht in die anscheinenden nicht lieferbaren Ausstattungen bringen kann. Wenn man es überhaupt darf?

    Gruß

    ST
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mnz1

    mnz1 Guest

    die da wären ?
     
  4. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    meinst Du jetzt die Aussattungen? Mein Händler meint das es an diversen nicht lieferbaren Ausstattungen liegen würden, da meiner auf erste Mai Woche hätte kommen sollen. Aber plötzlich war mein Baudatum rot und dies kämme von dem oberen genannten.

    Nun muß halt warten, will nicht mehr warten :cry: :cry:

    Gruß
    ST
     
  5. #4 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    wäre nicht schlecht zu wissen, welche ausstattungsvariante du genommen hast.
     
  6. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    meine Ausstatung:

    ST panther-schwarz-metallic; Sitzpaket 2; Park; Sonnenrollos hinten; Sony MP3; Klimatronic; Xenon; Front Hz u. Reflectsch.;
    Diebstah m. Funk; Umfeldbel.; 4-fach FH;


    Gruß
    ST
     
  7. #6 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    und die is momentan nicht lieferbar? komisch. sonst ist ford doch so schnell, was autobestellungen angeht.
     
  8. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

    anscheinend ja nur ein Teil meiner Bestellung.

    Sind ja jetzt anscheinend 5 Monate für einen ST, trotz das die Händler immer den gleichen Spruch sagen von 8-10 Wochen.

    Gruß
    ST
     
  9. #8 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    naja, ich sagmal 5 monate sind zwar lang. wobei wir nen kunden hatten, der musste 1 jahr auf seinen ranger warten. aber es ist schon ziemlich hart, solang auf ein auto warten zu müssen. vorallem weil der st ja einen heiden spaß macht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ST

    ST Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    ich hoffe nur das ich nicht gleich Winterreifen daruf machen muß wenn er kommt :D :D

    Gruß
    ST
     
  12. mnz1

    mnz1 Guest

    Das mit den verspäteten Lieferzeiten kenne ich nur zu gut. Meiner kam auch zwei Monate später, was nicht umbedingt schlecht war, da ich jetzt 2006er Baujahr und Zulassung habe. Aber das sie mir keinen MP3 Anschluss einbauen konnte, obwohl er noch garnicht gebaut war, finde ich kacke
     
Thema:

Forumsmitglied aus Saarlouis?

Die Seite wird geladen...

Forumsmitglied aus Saarlouis? - Ähnliche Themen

  1. auto-reporter.net: 14 Millionen Ford-Modelle aus Saarlouis

    auto-reporter.net: 14 Millionen Ford-Modelle aus Saarlouis: [IMG] Vor 46 Jahren rollte der erste in Saarlouis produzierte Ford vom Band - damals ein Ford Escort, der am 11. Juni 1970 das Licht der Welt...
  2. Presseportal.de: 14 Millionen Ford-Modelle ab Werk: Ford in Saarlouis begeht Produkti

    Presseportal.de: 14 Millionen Ford-Modelle ab Werk: Ford in Saarlouis begeht Produkti: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Seit dem Produktionsstart am 11. Juni 1970 rollten 14 Millionen Fahrzeuge im Ford-Werk in Saarlouis vom Band - vom...
  3. auto-reporter.net: Schnellster Ford RS kommt aus Saarlouis

    auto-reporter.net: Schnellster Ford RS kommt aus Saarlouis: [IMG] In nur 4,7 Sekunden von null auf 100 km/h - diesen Sprint schafft der neue Ford Focus RS, der ab sofort im Ford-Werk in Saarlouis vom Band...
  4. Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S

    Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Die Serienproduktion des Ford Focus RS ist im Ford-Werk in Saarlouis an diesem Donnerstag (14. Januar 2016)...
  5. auto-reporter.net: Kerstin Lauer wird neue Werkleiterin von Ford in Saarlouis

    auto-reporter.net: Kerstin Lauer wird neue Werkleiterin von Ford in Saarlouis: [IMG] Kerstin Lauer (48) wird neue Werkleiterin bei Ford in Saarlouis. Lauer, bisher Fertigungsleiterin des Standorts, folgt ab dem 1. August 2015...