Forumstreffen?

Diskutiere Forumstreffen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, da ich aus anderen Foren, Forumstreffen gewohnt bin, wollte ich mal fragen ob es in diesem Forum sowas auch gibt. Oder hat sich schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hey Leute,
    da ich aus anderen Foren, Forumstreffen gewohnt bin, wollte ich mal fragen ob es in diesem Forum sowas auch gibt.
    Oder hat sich schon mal jemand Gedanken über so etwas gemacht wie man sowas veranstaltet? :top1:

Ich wäre auf jedenfall dabei. ;)

2. #2 Carcasse, 01.02.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haben wir,

meist aber in den westlichen regionen. auf der liste der zu planenden treffen steht auch NB oder Ostsee, eventuell sogar NDH.

Thema:

Forumstreffen?

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen? - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 5.... 7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring

7. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 9. Juli 2016 Nürburgring: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, der Termin für das 7. Internationale Focus [IMG] / [IMG] Forumstreffen 2016 steht fest. Das Treffen wird...
  2. PLZ Bereich 5.... 6. internationales Focus RS/ST Forumstreffen 11. Juli 2015, Nürburg

6. internationales Focus RS/ST Forumstreffen 11. Juli 2015, Nürburg: Zitat Mike aus dem Focus RS Forum: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, dieses Jahr hat es etwas länger gedauert bis wir den Termin bekannt...
  3. PLZ Bereich 5.... 5. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 28.6.2014, Nürburg

5. Int. Focus RS/ST Forumstreffen 28.6.2014, Nürburg: Zitat Mike aus dem Focus RS Forum: Hallo liebe RS und ST Gemeinde, dieses Jahr hat es etwas länger gedauert bis wir den Termin bekannt geben...
  4. PLZ Bereich 5.... 4. internationales Focus RS/ST Forumstreffen, 25.5.2013, Nürburg

4. internationales Focus RS/ST Forumstreffen, 25.5.2013, Nürburg: Zitat Mike aus dem RS Forum: Hallo liebe RS und ST Gemeinde, nach langer Planung und Abstimmung mit dem Nürburgringkalender hat das RST...
  5. 2. Forumstreffen

2. Forumstreffen: [IMG] Ort: 86159 Augsburg (DE) Zeitpunkt: 18.04.2008, 10:00 Eingetragen von turnschuuh am 29.03.2008, 00:52 [Zur Info & Anmeldung] -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.