1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete fosgate rockford, Subwoofer, Optima Batterie zum kauf an

Diskutiere fosgate rockford, Subwoofer, Optima Batterie zum kauf an im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine fosgate rockford Endstufe mit 3000Watt T30001BD, 3x30 Subwoofer von Rodek Glasfibre-Cone,Rodek Hyvrid CAP 12F,Optima Batterie...

1. jdtoy

jdtoy Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    Verkaufe meine fosgate rockford Endstufe mit 3000Watt T30001BD, 3x30 Subwoofer von Rodek Glasfibre-Cone,Rodek Hyvrid CAP 12F,Optima Batterie Gelb(die ganz große für Baumaschinen :-) ).Trennrelay, Pluskabel in 50mm2. Als Gesamtpacket an(Neupreis ca 3000 Euro). VB 1600,00 €. Bin per PN erreichbar. Auf den Bild ist die Anlage noch in meinen Oldtimer verbaut. Sie kann auch Probegehört werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fosgate rockford, Subwoofer, Optima Batterie zum kauf an

Die Seite wird geladen...

fosgate rockford, Subwoofer, Optima Batterie zum kauf an - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...