Foto Duratec

Diskutiere Foto Duratec im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bräuchte ein Bild von einem Duratec z.b 1,3 Liter bei dem ein Sportluftftiler verbaut ist. Hat da jemand eins für mich? Schöne Grüße

  1. Clubby

    Clubby Guest

    Hallo, ich bräuchte ein Bild von einem Duratec z.b 1,3 Liter
    bei dem ein Sportluftftiler verbaut ist.

    Hat da jemand eins für mich?

    Schöne Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 18.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein offener Filter wird bei dem Motor nicht gehen ... Bau eifach einen Tauschfilter ein.
     
  3. Clubby

    Clubby Guest

    LoooL

    die Filter werden doch angeboten ;)
     
Thema: Foto Duratec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Duratec Motor ford Ka bilder

Die Seite wird geladen...

Foto Duratec - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

    1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorabdeckung Duratec 1.25

    Motorabdeckung Duratec 1.25: gerade auf Ali entdeckt: Motorabdeckung für die kleinen Duratec Motoren CARMILLA AUTO MOTORVERKLEIDUNG FÜR FORD ECOSPORT 2012 2016 KIT TEILE...
  3. VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS

    VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS: Hallo, kann mir bitte jemand die Fahrgestellnummer vom 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS geben? Ich habe die 60PS - Ausführung und benötige die VIN nur...
  4. 2.0 Duratec rasselt

    2.0 Duratec rasselt: Hallo mein motörchen hört sich Teillast bereich nicht so toll an. Es ist eine Deutliches, drehzahlabhängiges, rasselartiges geräusch zu hören. Der...
  5. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

    Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...