Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Foto Front Großaufnahme

Diskutiere Foto Front Großaufnahme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da ich letzte Woche meine Lippe an der Front getauscht habe, ist mir aufgefallen dass da bei mir etwas fehlt. Vielleicht kann mal jemand von...

1. #1 Proxymalz, 14.04.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Da ich letzte Woche meine Lippe an der Front getauscht habe, ist mir aufgefallen dass da bei mir etwas fehlt. Vielleicht kann mal jemand von seinem MK2 vFL eine Großaufnahme machen und mir zuschicken. Wenn möglich mit Namen was da vorn alles rein gehört. Ich bin der Meinung dass meine Luftleitbleche fehlen.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto Front Großaufnahme

Die Seite wird geladen...

Foto Front Großaufnahme - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  4. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Front und spiegelheizung defekt?

Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...