C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Foto Motorraum

Diskutiere Foto Motorraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein Foto zum Vergleichen vom Motorraum eines C-max bj 05 Ghia 2.0 Diesel Man sollte unter der Abdeckung vom...

1. #1 psykorapedoc, 21.06.2010
    psykorapedoc

psykorapedoc Neuling

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein Foto zum Vergleichen vom Motorraum eines C-max bj 05 Ghia 2.0 Diesel

Man sollte unter der Abdeckung vom Motor noch alles gut sehen können.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Problem ist: Auto war in der Werkstatt nach einem Wildunfall, jetzt habe ich da ein Teil gesehen wo etwas Öl dran ist und es so aussieht als würde da ein kleiner Schlauch fehlen, vielleicht muss das ja so sein? Deshalb Bild zum Vergleich.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 21.06.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    ist zwar kein c-max aber mein focus... den roten kreis nicht beachten

4. #3 psykorapedoc, 21.06.2010
    psykorapedoc

psykorapedoc Neuling

So Bilder von meinem sind im Anhang was ich genau meine bei mir.

Dann noch ne Frage, kann man auf die schnelle prüfen/sehen ob das ZMS wirklich getauscht wurde ?

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      95,7 KB
      Aufrufe:
      50
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      92,3 KB
      Aufrufe:
      45
  5. #4 Toledodriver, 21.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Das auf deinem Foto sollte das AGR sein. Etwas Öl und Dreck sollte da normal sein.
    Das ZMS kann man auf die schnelle nicht kontrollieren. ISt zwischen Motor und Getriebe samt Kupplungsscheibe verbaut. Würde man aber beim Kuppeln spüren und hören, wenn da noch das alte drinne wäre.

6. #5 psykorapedoc, 21.06.2010
    psykorapedoc

psykorapedoc Neuling

Und da ist kein kleiner Schlauch dran sonst?

7. #6 Focus06, 21.06.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ein Schlauch nicht, aber ein paar Kabel (glaube 2 Stück) müssten dort hin gehen, für den Stellmotor...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernados, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Bernados

Bernados Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

bei mir ist es genauso, da gehört kein schlauch dran und wie schon geschrieben etwas öl und schmutz ist ganz normal.

" sei beruhigt du hast ein ganz normalen motor ohne fehler"

Mfg
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

10. #8 psykorapedoc, 22.06.2010
    psykorapedoc

psykorapedoc Neuling

hehe okay vielen Dank für eure schnelle Hilfe :top1::top1:

Thema:

Foto Motorraum

Die Seite wird geladen...

Foto Motorraum - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...